Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Besucher kenne ich nicht.

Den Besucher kenne ich nicht.

287 8

ReinholdU


Free Mitglied, Dresden

Den Besucher kenne ich nicht.

Sicher weiß es aber jemand von Euch. Wir waren heute im Pflanzgarten in Wehlen (Sächs. Schweiz). Dort gibt es so viele Pflanzen zu bewundern, auch alte Kräuter, deren Namen ich irgendwann in meiner Kindheit gehört habe. Es war richtig aufregend, die vielen Kräuterdüfte zu riechen. Jede Menge einheimische Blumenstauden und andere Blumen gab es zu sehen. Da wohnt man so in der Nähe und muss so alt werden, um das zu entdecken.
Meine Anmerkungen kommen morgen, ich bin zu spät heimgekommen.

Kommentare 8

  • Falk Rauschenbach 29. Juli 2012, 6:49

    Nein, ich kenne ihn nicht. Aber die Musterung ist faszinierend. In der Bildvorschau habe ich nur die weißen Linien gesehen und geglaubt, da liegt ein kleines Stöckchen in der Blume. Es ist erstaunlich, wie ein solches, eigentlich auffälliges, Muster den Schmetterling tarnt.

    VG Falk
  • Martina I. Müller 20. Juli 2012, 23:06

    Interessant der Falter und toll das Foto.
    Wünsche ein schönes WE...
    LG Martina
  • Helga Ammann 20. Juli 2012, 21:16

    Veronika hat Recht, es ist ein Russischer Bär.
    Macht sich sehr gut auf der gelben Blüte.
    Ein sehr schönes Foto liebe Uli!
    Liebe Grüße Helga
  • Reinhardt II 20. Juli 2012, 21:01

    Die Natur ist voller Wunder !!!
    LG Reinhardt
  • Ursel von der Küste 20. Juli 2012, 20:02

    ich kann dir leider nicht helfen, kenne den besucher nicht
    aber dir sagen, eine ganz tolle aufnahme, das kann ich.
    so einen pflanzgarten wünsche ich mir hier auch.
    lg ursel
  • Gila 2012 20. Juli 2012, 19:44

    Hallo Uli !
    Es könnte der Russischer Bär sein , bin mir aber nicht ganz sicher.
    Wir haben ihn auch voriges Jahr gesehen.
    VG von Veronika
  • g.j. 20. Juli 2012, 19:09

    kenne ihn leider auch nicht, aber sehr gut macht er sich in der mitte der schönen blume!
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 20. Juli 2012, 19:08

    Schönes Wochenende
    Tolles Motiv ..aus einer guten Aufnahme.
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD 86525
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/724
Brennweite 5.6 mm
ISO 100