Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 11

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Den Ball ...

... finde ich nicht so interessant wie die Blätter!
Die Aufnahme ist auch schon ein paar Wochen alt. Man sieht es auch daran, daß noch Sommer ist.

An alle lieben Buddys: Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht zu allen Euren Aufnahmen eine Anmerkung schreibe, denn dann müßte ich ja die ganze Nacht hier am PC sitzten. Warum ladet Ihr auch so viele Bilder hoch!!!! :-)))
Werde aber versuchen mir all Eure Bilder nach und nach anzusehen!

Kommentare 11

  • Manu K. 5. Oktober 2004, 19:23

    :-))

    Wie sieht das denn in Sepia aus? ;-)))


    LG
    Manu
  • Stefan S.... 4. Oktober 2004, 19:02

    :-))

    schön gemachte Aufnahme...!

    hier hat der dunkelbraue, scharfe Hintergrund echt seinen Reiz!

    Grüße, Stefan
  • Dirk Haas 3. Oktober 2004, 14:52

    Hallo Beate,

    da ist Dir aber ein sehr schönes Kinderfoto gelungen... ja der Sommer, der doch ´keiner war.....vielleicht wirds im nächsten Jahr besser.

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Dirk
  • Joelita Camela 3. Oktober 2004, 13:11

    Schön, dass es Euch wieder besser geht!!

    Herrlich Deine kleine Maus!

    Grüessli + schönen Sonntag noch.
    Andrea
  • Aurora G. 2. Oktober 2004, 21:26

    So süßes Kind, so ganz natürlich, so schön in Szene gesetzt... einfach ein sehr gelungenes Foto. L.G., A.
  • Murielle Schuller 2. Oktober 2004, 17:54

    Keine Angst, mir geht es momentan genau so (o: also keine Sorge! Süße Sommer Lea, wie immer!
    LG Murielle
  • Verrücktes Huhn 2. Oktober 2004, 16:49

    Süße Aufnahme von Lea! Zum Glück kommt noch einmal ein Sommerfoto, denn die vielen Herbstbilderchen lassen mich so sehr frösteln! ;-)

    Schön, dass es Euch besser geht - hört man gerne!!

    LG und ein schönes Wochenende

    Marina
  • Uta R. 2. Oktober 2004, 15:07

    sehr schön festgehalten!
    Schön das es dir wieder besser geht!
    LG Uta
  • Ilse Jentzsch 2. Oktober 2004, 14:32

    Die Sträflingsnummer auf dem Hemdchen hätte ich aber weggestempelt :-))))))
    Na prima, daß es Euch wieder besser geht.
    Es grüßt Dich und die süße Dame dort im Gras
    Ilse
  • Beate Kr 2. Oktober 2004, 14:27

    Jupp! Uns gehts wieder ganz gut. Ich habe zwar noch den Husten als Andenken, aber sonst alles wieder fit! :-)

    Ich hätte auch den Ball genommen, aber Lea findet die Blätter viel, viel interessanter!

    LG Beate
  • Judith . 2. Oktober 2004, 14:15

    gehts euch wieder besser?

    schönes bild :-)

    ich würde den ball glaub aber den blättern vorziehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz