Den Augenblick ergreifen...

Den Augenblick ergreifen...

553 8

Andreas0807


Premium (Pro), Münsterland (NRW)

Den Augenblick ergreifen...

und ein klein wenig Glück spüren, beim Pflücken von bunten Sommerblumen, früh am Morgen im Garten, alles ist noch friedlich und die Welt so ruhig. Kennt Ihr dieses Glück?

Den kleinen gepflückten Strauss zeige ich Euch hier und gebe nach fast drei Wochen FC Abstinenz ein kleines Lebenszeichen von mir.

Nachdem mein Arbeitgeber im März diesen Jahres Insolvenz anmelden musste und ich erneut vor den Trümmern meiner beruflichen Existenz stand, habe ich nun eine neue berufliche Aufgabe in Angriff genommen. Es stürzen derzeit viele neue Dinge auf mich ein und die knapp bemessene Freizeit war mir, bei oftmals herrlichem Wetter einfach zu schade, um sie vor dem PC zu verbringen.
Wenn denn die Zeit es erlaubte, so begab ich mich in die Natur oder verbrachte ein paar unbeschwerte Stunden mit meiner lieben Frau, die wir immer mal wieder gern mit Radfahren, dem gemeinsamen Kochen oder einfach nur mit "rummlümmeln" verbringen.
Euch, meine FC Freunde habe ich aber nicht vergessen und auch mein Hobby "das Fotografieren" wird auch in Zukunft ein fester und freudemachender Bestandteil meines Lebens bleiben, auch wenn ich nicht mehr täglich hier mit neuen Fotos vertreten sein werde.
Alles Liebe für Euch und Danke für Eure Treue und das
"immer mal wieder bei mir hereinschauen"!
Euer Andreas

Kommentare 8

  • babsy44 10. Juli 2012, 0:30

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Fotos, denn meistens hat man durch einschneidende Begebenheiten eine besondere Sicht auf die Umgebung.
    Alles Gute!
    LG Barbara
  • g.j. 9. Juli 2012, 18:52

    ja andreas - dieses glück kenne ich auch, wunderschön finde ich deinen bunten blumenstraus!
    wünsche dir auch alles gute auf deiner neuen arbeitsstelle!
    lg, gerti
  • Helmi S. 9. Juli 2012, 13:10

    Hallo lieber Andreas, meinen herzlichen Dank für diesen herrlichen Sommerblumenstrauß und Deine lieben Grüße.
    Für Deinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute.
    Von Zeit zu Zeit schaue ich bei Dir rein, ob es etwas Neues von Dir gibt. Darüber freue ich mich immer sehr.
    Ganz liebe Grüße von
    Helmi
  • lederwolf 9. Juli 2012, 12:54

    Hallo Andreas,herzlichen Glückwunsch
    zum Neuanfang und schön, das du doch
    noch manchmal Zeit für ein schönes Foto hast.
    Gefällt mir !
    lg lederwolf
  • Philomena Hammer 9. Juli 2012, 12:48

    viel Glück und Erfolg in deiner neuen Laufbahn ........... !!!
    LG

    PS: danke für den schönen Blumenstrauß
  • Maria Kohler 9. Juli 2012, 12:22

    Auch ich möchte Dir viel Glück mit Deiner neuen Arbeit wünschen. Ich hoffe dass Du alles gut meisterst und zufrieden mit Deiner Arbeitsstelle bist.
    LG Maria
  • warei 9. Juli 2012, 12:18

    Auch von mir alles Gute für deinen beruflichen Lebensweg und natürlich privates Glück.
    Ich hoffe, du hast anständig gefeiert ;o))))
    LG Waltraud
  • Irene T. 9. Juli 2012, 10:47

    lieber Andreas ...meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeit ...
    es freut mich sehr für dich ..das du nun wieder eine neue Lebenaufgabe hast und dein neuer Beruf dich nun wieder ausfüllt ...
    es ist doch klar ...der Beruf und die Fam. geht vor ...
    danke für diesen wunderschönen Gruß den du hier zeigt ...
    ich freue mich wen du ab und zu mal wieder bei uns reinschaust ...
    lg.Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz