Sibille L.


Premium (Pro), Langenhagen, Region Hannover

Den Anschluß verpasst?

Am 11.10.2022 saß der schöne Star bei strahlend blauem Himmel und schönstem Herbstwetter hoch oben in unserem Ginkobaum und trällerte fröhlich vor sich hin. Seine Kumples sind sicher schon auf dem Weg nach Süden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Wutsch, und schon waren sie vorbei...
Wutsch, und schon waren sie vorbei...
Sibille L.


Kommentare 29

  • Gerlinde Weninger 27. November 2022, 18:27

    Wie schön er in der Sonne glänzt!
    Einer muss immer der Letzte sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • philipp52 20. Oktober 2022, 16:56

    sehr schönes Bild vom Star auf dem Gingkobaum.
    Leider kamen bisher noch nie Stare auf unseren Gingkobaum
    LG Philipp
  • siedpic 19. Oktober 2022, 7:39

    Er will vielleicht auch nicht in den Süden. Prima getroffen. Gruß Gerd
  • Hanne L. 18. Oktober 2022, 14:06

    Vielleicht bleibt er hier. Ich denke bei einem Alleiflug hat er keine Chance. Sehr schön in dem herbstlichen Baum. 
    Herzliche Grüße an euch, vielen lieben Dank und schöne Tage, Hanne
  • Ilse Bartels 18. Oktober 2022, 10:50

    Eine sehr gute Entdeckung ist dir gelungen. Der Star wird sich bestimmt noch auf die Reise machen.
    Grüße Ilse
  • Inge Köhn 17. Oktober 2022, 22:23

    Toll wie sein schönes Gefieder in der Sonne leuchtet
    LG Inge
  • Brunhilde Miebach 17. Oktober 2022, 17:46

    Schön, dass du ihn noch fotografieren konntest, vielleicht macht er sich auch darüber hinaus auf den Weg. Tolle Wirkung vor dem blauen Himmel.
    Lieben Gruß Bruni
  • Jojo. 17. Oktober 2022, 15:26

    Merveilleux
    Bisous
  • Brigitte Schönewald 17. Oktober 2022, 12:41

    Schön hast Du ihn auf dem Ast abgelichtet.
    LG Brigitte
  • Günther Metzinger 17. Oktober 2022, 10:47

    Macht sich gut auf dem Gingko. Abends finden sie wieder zusammen.
    Komm gut in und durch die neue Woche!
    Viele Grüße Günther M
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2022, 10:29

    Ein tolles Foto vom Star und sie ziehen scheinbar auch nicht alle in den Süden, denn auch bei ist noch ein kleiner Restschwarm zu finden, der sich mit den Amseln und Krähen zofft ...
    Servus, Wolfgang
  • Mary.D. 17. Oktober 2022, 8:07

    Den Star hast du gut fotografiert.
    Gerade im Winter kommen die Stare zu uns an die Futterstelle...ich glaube nicht,dass sie noch in den Süden fliegen.
    LG Mary
    Auch Stare ...
    Auch Stare ...
    Mary.D.
  • alicefairy 17. Oktober 2022, 8:07

    wuderschöne Aufnahme
    Lg Alice
  • Brigitte Semke 17. Oktober 2022, 7:19

    Sehr schön eingefangen den Star.
    Ein paar Hartgesottene bleiben auch hier über Winter....besonders in den Großstädten.
    LG Brigitte
  • tinchen49 17. Oktober 2022, 6:59

    wunderschön hast du ihn vor dem blauen Himmel auf dem Ginkozweig in Szene gesetzt.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel in Freiheit
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200