Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Den Abflug wagen?

Den Abflug wagen?

260 1

Klemens Schubert


Pro Mitglied, Merseburg

Den Abflug wagen?

Dieser junge Falke saß heute Nachmittag bei uns vor der Kirchtür, dann versuchte er sich schon ein paar Meter im Fliegen und flog in eine Konifere, dort konnte ich ihn dann lange Zeit aus zwei Metern Entfernung beobachten und fotografieren =)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200