Den 5. Winter in Folge

Den 5. Winter in Folge

3.072 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Den 5. Winter in Folge

Silberreiher, 1.10.2018

Er ist noch wohlauf und treffe ich ihn hier gestern nun den 5. Winter auf der selben Wiese, wo ich ihn im Frühjahr "verabschiedet" hatte.
Es wirkt schon ein bisschen so wie diese Urlauber, die jahrelang hier immer in die selbe Ferienwohnung kommen. Nur sind die mehrheitlich aus NRW und nicht aus Ungarn ;-)

Magyar mit Maus
Magyar mit Maus
Wulf von Graefe

Kommentare 2

  • Marina Luise 2. Oktober 2018, 21:17

    Das muss dich doch gefreut haben, ihn wiederzutreffen! ;))
    Ich hatte so ein Amselmännchen mit einer weißen Feder am Kopfbereich - er kam den ganzen Winter zu uns - und dann fand ich ihn eines Märztages vor meinem Hoftor im Rinnstein - ich hätte heulen können - und habe ihn im Garten ein Gräbchen gemacht!
  • Thomas Schnittger 2. Oktober 2018, 9:48

    Da ist er ja wieder, der ungarische "Feriengast", - interessant, dass sie immer die exakt gleiche Gegend aufsuchen, ganz schön menschlich...

    LG Thomas