5.121 27

Northlander


Premium (Pro), Burbach ( Siegen )

Den 2.ten Platz

in der Gesamtwertung

erreichte mein "Umzug der Igelfamilie" beim

Fotowettbewerb Momentaufnahmen – Artenvielfalt im Fokus

http://www.natur-portrait.de/contest/

Kommentare 27

  • Tassieteufel 11. September 2020, 15:17

    Diesen Umzug hast Du ganz wunderbar festgehalten!
  • The beauty of nature 25. August 2020, 18:05

    Gratulation zum 2. Platz! Den hast du auch verdient! So einen Moment muss man erstmal so gut einfangen! Klasse!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Lutz Klapp 27. Mai 2019, 17:06

    Völlig verdient. Ist ja auch ein super Foto. Gruß Lutz
  • Max Fotogen 26. Februar 2019, 11:06

    So etwas habe ich noch nicht gesehen. Fantastisch erwischt und getroffen.
  • Jens_Siebert 20. August 2017, 1:12

    Wow, das ist ja Hammer... So eine seltene Aufnahme habe ich noch nicht gesehen. Und handwerklcih auch sauber realisiert. Toll :-)
  • Wilfried Krüger alias Willivision 18. April 2014, 18:16

    Eine tolle Aufnahme, Glückwunsch zum Bild und zum 2ten Platz.
    Gruß Wilfried
  • Steinimann 5. August 2013, 22:46

    Wie machen diese stacheligen Kerle das,mir blutet beim Betrachten die Mundhöhle !!
  • Hanna Flörl 7. Juni 2013, 21:09

    Das ist aber auch eine Spitzen Aufnahme ;-). Gratuliere zum 2 Platz
  • Angie61 5. Oktober 2010, 17:55

    Gratuliere zum 2. Platz.
    Den hast du verdient.
    Gruß angie
  • Dietmar Heidrich 14. Juli 2010, 19:51

    ja dann möchte ich mal zu dem zweiten Platz
    gratulieren. Ist auch eine tolle Momentaufnahme.
    lG Dietmar
  • Thomas01 Schmidt 12. Juli 2010, 19:57

    Herzlichen Glückwunsch, hat sich das beobachten ja doppelt gelohnt. Da kommt zur schönen Erinnerung noch die verdiente Anerkennung für dieses schöne Foto.
    LG Thomas
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 22:18

    hi zusammen. Danke! Das erklärt es natürlich.
    Tja Katzen haben so ihre Neugierde. Hoffe sie wurde danach nicht weiter durch sie gestört. Ich wollte auch ich hätte eine Igelfamilie im Garten :-( Leider
    hats wohl zu viele Katzen in der Gegend.
    Danke fürs Beantworten!
    lg Tanya
  • Northlander 7. Juli 2010, 18:48

    @ Tanja O.
    Hallo Tanja,
    wir haben eine Katze und die hat immer wieder versucht an das Nest umter einem Busch zu kommen.
    Eines Abends wars der Igelin dann zu dumm, hat das komplette Nest und 3 Junge an eine geschützte Stelle transportiert. Das ganze Spielchen konnte ich in aller Ruhe beobachten ( und auch im Bild festhalten ).
    GW
  • Wolf F. 7. Juli 2010, 16:48

    Hallo Tanya,
    denke mal, daß sie in ihrem bisherigen Nest vermutlich gestört worden sind oder daß es zu klein wurde, dann machen Igel das. Nur gesehen habe ich sowas live auch noch nicht.

    lg
    Wolfgang
  • Tanya R. O. 7. Juli 2010, 13:26

    mich würde immernoch interessieren warum die Familie umgezogen ist. Hoffe doch noch auf eine Antwort :-) Gruss Tanya

Informationen

Sektion
Views 5.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten