Zurück zur Liste
Demonstrationskultur ade

Demonstrationskultur ade

2.108 16

Demonstrationskultur ade

Zwei Volksstämme haben gewählt,die Parteien sind neu sortiert,Dominanzen weitgehend abgebaut und die Zukunft des ganzen Volkes erscheinet nun in einem ganz neuen,nicht farbigem,sondern schier buntem Licht einer Kantschen Ruhe des Abendlandes.

https://www.youtube.com/watch?v=iKdtJ6lph8U

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden nun auch die großen Streikorganisationen L und R im Sinne der Parteien fusionieren und gemeinsam mit ihren eingeübten Mitgliedern ein Show Biznis,dem der Karl May Festspiele, aber auch einem Wanderzirkus ähnelnd, an dominanten Orten mit nun überflüssig gewordenem Inventar,Abdampfkühler,Braunkohlebagger,Atommeilerzubehör u.dgl.mehr auf Tournee gehen.
Man darf gespannt sein,es sickerte durch,ein Abdampfkühler sei bereits mit Gitter-Rost-Etagen,nach Gender - Gesichtspunkten,zu einem gesellschaftlichen Sauna Ereignis umgebaut. Wasserwerfer zur Abkühlung zwischendurch stehen bereit.Kampfanzüge für naturnahe Rangeleien und Besteigungen der Bagger,Bau und Verteidigung von Baumhäusern auch Plünderungen werden Inszeniert und vieles mehr.Der Gebrauch des Schlägers bei einem Baseballspieles und natürlich auch der Umgang mit einem Messer nach Knigge werden auf schulische Art eindringlichst erläutert.

Orte dieser bisher einmaligen Show könnten sein: Erkelenz(Hambacher Forst),Hamburg,Stuttgart,Frankfurt,Chemnitz und viele weitere zB. mit Atomlagerstätten wären würdige Anwärter und auch für Politiker Innen,die in der Szene stets Einsatz zeigten,steht eine Ehrentribüne parat.

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Hubert Haase ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von