Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Demonstration der exorbitanten Abbildungsleistung der Pouva Start für Gerry Körsgen

Demonstration der exorbitanten Abbildungsleistung der Pouva Start für Gerry Körsgen

1.810 2

ennie njuten


Pro Mitglied, Jottweedee

Demonstration der exorbitanten Abbildungsleistung der Pouva Start für Gerry Körsgen

Highfield 2011

Pouva Start
Scan bei DM-Drogerie

Fast-Panorama aus zwei Einzelbildern, quasi


http://www.youtube.com/watch?v=fCYCGxbRdBM&feature=related

Kommentare 2

  • ennie njuten 31. August 2011, 5:50

    @gerry: na deswegen! ;-)


    ni*
  • Gerhard Körsgen 30. August 2011, 23:59

    Uih, extra für mich, wie komme ich zu der Ehre...?!

    Nun, im Unendlichkeitsbereich scheint es gar nicht so schlecht zu sein, aber die Vignettierungen fallen schon heavy aus...muss man mögen, sowas ;-)
    Für DM sind die Scans hier durchaus ok.
    Schöne Musi anbei.

    LG Gerry