Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Demokratischen Republik Kongo

Demokratischen Republik Kongo

811 1

Demokratischen Republik Kongo

Auf der Fahrt von Isiro Richtung Niangara.
Rechts unten verläuft eigentlich die Stasse.
Weil da aber ein Lastwagen notgedrungen geparkt hatte mussten wie die schmale Umfahrung oben nehmen.
Durch den Regen wird die rote Erde wie Schmierseife und es fährt sich wie auf Glatteis.



Geht nun hin und macht alle Völker zu Jüngern: Tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehrt sie alles halten, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Die Bibel Matthäus 28:19–20

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 62.0 mm
ISO 280