15.773 16

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

Demodara

In Nacht und Nebel III
In Nacht und Nebel III
Peter Semmelroch


Der nächste Tag, die Aufnahme auf dem kleinen Viadukt direkt vor dem Demodara Loop war für den frühen Morgen geplant.
Bedingt durch die komplette Unfähigkeit des neuen Zugchefs, der Alte war wie berichtet nach dem Vorfall von Watawala ausgetauscht worden, gelingt die erste Aufnahme des Tages, des Bergfahrers, hier um 11:04 Uhr am Morgen nach über 3 Stunden Warten im Flusstal. Zu allem Unglück hatte es zum Zeitpunkt der Überfahrt wieder komplett zugezogen, nachdem es zwischenzeitlich schon längere, sonnige Abschnitte gegeben hatte.

Das alles war für unseren Reiseleiter zuviel, der Zugchef wurde am Abend nach massivsten Beschwerden zum zweiten Mal ausgetauscbt.

Demodara, Badulla-Ella, Sri Lanka, 13.02.2020

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Sri Lanka 2020
Views 15.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten