Zurück zur Liste
DEMO Stuttgart Verdi 4.02.2010 - ARBEITEST DU noch ?

DEMO Stuttgart Verdi 4.02.2010 - ARBEITEST DU noch ?

4.152 2

MTfoto


Premium (World), STGT

DEMO Stuttgart Verdi 4.02.2010 - ARBEITEST DU noch ?

ARBEITEST DU noch oder BETTELST Du schon ?

Impression von der VERDI-DEMO 4.2.2010 Stuttgart

Fotonr. 6921 als JPG -675Klicks
Bitte Urheberrecht Beachten!

Stuttgart VERDI-DEMO: KRISE versus EIGENZEIT
Stuttgart VERDI-DEMO: KRISE versus EIGENZEIT
MTfoto
Verdi 2010 Stgt

Sozial Unruhig Mai 09 Berlin
Sozial Unruhig Mai 09 Berlin
MTfoto
sozialunruhig in Berlin 2009

Kommentare 2

  • O. Herrmann 8. Februar 2010, 19:01

    @redpicture:
    Ich würd´mich vielleicht noch beschweren, wenn die Deutsche Bank kein Geld verdient und Boni ausschüttet, aber wenn die Mitarbeiter doch dafür sorgen, das Geld verdient wird, können sie doch ihren Anteil davon bekommen, oder ?
    Deine Logik verstehe ich nicht.
    Wenn im öffentlichen Dienst kein Geld da ist, woher dann die Lohnerhöhung ?
    Zum Bild:
    Der Slogan ist ein klasse Aufhänger !

    Das Bild an sich könnte 1/2 Blende weniger belichtet besser sein.
    In S/W würde so ein Foto einen dokumentarischen Stil bekommen, den ich hier bevorzugen würde.
    LG
    Oliver

  • Redpicture 4. Februar 2010, 21:09

    wir sind nicht eure krise.
    alle beschweren sich, dass verdi mehr fordert und keiner, wenn die deutsche bank wieder hervorragende renditen fährt und bonis ausschüttet. verkehrte welt. solidarität mit den kolleginnen und kollegen von verdi. viel erfolg.
    lg reiner