2.285 5

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 5

  • carlosb. 18. Juli 2012, 0:28

    +++ bin begeistert.


    Carlos
  • Frizz U. Geli Burkard 5. Juni 2012, 20:00

    die grauen und die blauen tage....
    da lebt jemand in seiner rosaroten eigenen welt alle anderen können das garnicht verstehen, wenden sich ab. wollen eine fremde welt aufzwingen....und dann wundern sie sich wenn ich mich wehre ;-)
    oder so ähnlich.
    die abgewanten rücken beeindrucken mich am meisten!

    lg geli+frizz
  • Renate Bonow 4. Juni 2012, 20:52

    neben den ängsten, die du hier in den grauen gestalten zeigst, habe ich gerade beim sommerblutfestival in köln ein bemerkenswertes theaterstück gesehen, in dem demnezkranke menschen voller lebensfreude thetaer spielten.
    lg renate
  • Agfa Scala 3. Juni 2012, 22:14

    +++
  • Anka R. 3. Juni 2012, 12:13

    Eine Arbeit wie ich sie liebe und die mich zum Nachdenken anregt, so muss es sein - finde ich -
    Ich erkenne viele Geschichten, die das Bild erzählt und ziehe mir meine ganz eigene da raus. Es ist negativ und gleichzeitig auch positiv --- gegensätzlich --- eben
    Klasse gemacht !!!!!!!
    L.G. ANKA