Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++DEM STURM TROTZEN+++




.... heute an der Nordsee bei Windstärke 9 . Es war unglaublich , das Meer tobte und man konnte sich kaum auf den Beinen halten . Ich wurde auch ein paar Mal von einer Welle getroffen . Aber es tat gut , man war so gut wie alleine und konnte die Natur mit ihren Gewalten genießen . Als ich im Auto saß , klebten meine Hände vom Salz in der Luft . Auch bei meiner Kamera musste ich erstmal eine Komplettreinigung vornehmen ....





+++DIE SEHNSUCHT IST DEIN BEGLEITER+++
+++DIE SEHNSUCHT IST DEIN BEGLEITER+++
Rene Lauterbach






....gerade im Voting....
+++LAUSBUBEN+++
+++LAUSBUBEN+++
Rene Lauterbach

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Views 9.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA Q (Typ 116)
Objektiv 28.0 mm f/1.7
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten