Zurück zur Liste
Dem Sommer entgegen

Dem Sommer entgegen

6.897 5

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Dem Sommer entgegen

Habe wieder Bandfotos gemacht, hier das Ergebnis. War eine kurze Sonnenpause an einem regnerischen Tag. Dementsprechend nass waren die Hosen nachher.

Aufgenommen mit der Fuji FinePix S602z.

Kommentare 5

  • bild17 16. Juli 2003, 12:20

    geniales foto...
    gefällt mir wirklich sehr gut...
    1212
    1212
    bild17
    gruß Martin
  • Phil Leggewie 10. Juni 2003, 23:33

    Die Band ist ziemlich ruhig drauf, spielen nur Akustik-zeugs, deutsche Texte. Sind aber ziemlich gut (natürlich) ;-)
    Ich stelle das Bild demnächst noch mal mit nem ordentlichen (oder ohne) Rahmen rein, der erschlägt das Bild doch ziemlich...
    Danke für die netten Kommentare und Gruß an alle,
    Philipp.
  • Frau Lelim 10. Juni 2003, 21:04

    Klasse.. Bild sprüht vor Lebensfreude und vielleicht auch Sommer[vor]freude?
  • Leo(nore) Geisen 10. Juni 2003, 19:00

    jaaa wie geil!!!!!
    Das ist Sommer wie er sein sollte!!!!

    Die Leo
  • Christopher Davis 29. Mai 2003, 20:29

    Location finde ich auch gut... was machen die denn für Musik?
    Kleiner Kritikpunkt: Die beiden Gitarren (soferns zwei Gitarren sind *g*) überschneiden sich etwas ungünstig...
    Grüße,
    Chris