50.839 63

Urs E.


Premium (Pro), Bern

Kommentare 63

  • Zuber W K 1. Oktober 2020, 11:46

    Hallo Urs,
    das ist dir sehr gut gelungen. Das gefällt mir richtig gut!  Eine Einladung in die Berge zu gehen ... sehr harmonischer Bildaufbau ... ansprechendende Perspektive mit dem wie kristallin wirkendem Gebirgswasser ... der See als zentrales Bildelement bringt eine ruhende Wirkung in die Aufnahme ...klare durchgängige Scharfe ... ich habe das Gefühl verweilen zu müssen.
    Chapeau!
    Gruß
    Walter
    • Urs E. 2. Oktober 2020, 22:23

      Lieber Walter
      Man spürt aus deinem Kommentar richtig gehend deine Begeisterung für dieses Foto. Ganz herzlichen Dank dafür. Es ist für mich eine wahre Freude zu lesen, wie du alles so treffend beschreibst.
      Also hier ist eine wunderbarer Ort zum Verweilen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
      LG Urs
  • Hans-Günther Schöner 1. Oktober 2020, 7:41

    Sehr gut aufgebaute Aufnahme mit top Gesamtqualität !!
    Weiter so !
    Gruß
    Hans-Günther
    • Urs E. 2. Oktober 2020, 23:06

      Es war ein Tag wie er schöner nicht sein kann. Dann eine fantastische Landschaft mir viel Abwechslung. Es stimmte einfach alles.
      Ich werde heute Nacht fantastisch schlafen, nach so viel Lob von dir  für meine Fotos.
      Besten Dank und liebe Grüsse
      Urs
  • redfox-dream-art-photography 16. September 2020, 0:16

    Ein wunderschönes Bild, in allen Belangen.

    lg, redfox
    • Urs E. 16. September 2020, 8:31

      Ganz herzlichen Dank für dein Lob und die netten Worte. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
      HG Urs
  • dorographie 10. September 2020, 15:25

    natürlich im Engadin...:-)
    Ein wunderbarer Blick auf den See und die Berge. Und die Tannen schmiegen sich so durch das Bild...auch die Wolkenstimmung passt...da hast du ein ganz tolles Bild gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
    • Urs E. 10. September 2020, 18:53

      Oh, wie ich merke, bist du auch schon im Engadin gewesen. Es ist einfach eine fantastische Gegend. Wir waren schon einige Male dort.
      Deine überaus positive Rückmeldung für mein Foto freut mich natürlich ganz besonders. Du bist die erste Luzernerin, die ein Foto von mir kommentiert. Und erst noch eine, mit der man Pferd stehlen kann ;.)) 
      LG Urs
      PS Keine Angst, ich werde es nicht jedes Mal schreiben.
  • philipp52 7. September 2020, 9:30

    eine schönere Werbung für diese Gegend kann es nicht geben
    LG Philipp
  • Zoom 61 5. September 2020, 17:58

    Super schönes Bild von einer traumhaften Landschaft !! Das ist Dir wirklich super gelungen....

    Grüße Gabriela
  • HW f o t o g r a f i e 30. August 2020, 18:02

    Das ist eine großartige Aufnahme!****
    LG und bleib gesund Helmut
  • waldfeecss 24. August 2020, 17:56

    Wunderschöne Urlaubs-Gebirgslandschaft!
    LG von Constanze
    • Urs E. 24. August 2020, 23:05

      Die Aufnahme habe ich erst vor 3 Wochen gemacht. Ich freue mich ebenfalls über das Foto!
      So was gelingt mir nicht alle Tage!
      LG Urs
  • Kerstin Kühn 24. August 2020, 8:11

    das sieht sooo verlockend aus .... perfekt fotografiert
  • Roman Dullek 23. August 2020, 14:05

    Wunderschönes Landschaftsfoto.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung.
    LG Roman
  • Ele M. 20. August 2020, 21:13

    Unglaublich schön!! Liebe Grüße Ele
    • Urs E. 20. August 2020, 21:34

      Ich sehe es auch so. Man hat das Gefühl man sei im Paradies oder zumindest im Vorzimmer dazu ;-))
      Ganz herzlichen Dank für deine riesige Begeisterung für mein Foto!
      Ich freue mich darüber sehr!
      LG Urs
  • AGo. 20. August 2020, 16:47

    hier kann man eine ganze zeit verweilen... auf der almwiese...
    das quellwasser was den berg herunter plätzschert zu hören...
    dann geht der blick auf die tannenschonung und auf das schöne blau vom ruhigen see...
    hinüber auf das bergmassiv und hinauf in den traumhaften wolkenhimmel...
    einfach nur genießen...
    glg Angelika
    • Urs E. 20. August 2020, 17:49

      Liebe Angelika
      Du beobachtest du, das gefällt mir.
      Ja Kunststück, sonst könntest du wohl gar nicht solche Details entdecken.
      LG Urs
  • magic-colors 20. August 2020, 1:59

    Ich sehe, ihr hattet einen tollen Urlaub. So ein klarer Blick auf einen Bergsee ist einfach ein Genuss. Fast so schön, wie das Meer ;-))
    Ganz liebe Grüße, aNette
    • Urs E. 20. August 2020, 19:19

      Ja das ist so und das Engadin ist wirklich extrem vielfältig! Eigentlich kann man fast alles machen hier oben. - Aber ein Meer hat es nicht!
      LG Urs
  • Isy H. 19. August 2020, 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft! Lg Isy
  • Roland Maywalt 19. August 2020, 17:19

    Prachtvolle, wildromantische Szenerie, kompositorisch sehr schön festgehalten.

    Gruß Roland