Zurück zur Liste
Dem Morgen graut es

Dem Morgen graut es

14.064 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Dem Morgen graut es

.

.

.

.

.

Und wieder war für eine Momentaufnahme mit RE4009 am 29.12.2018 um 08:38 Uhr der Morgen an der Neubaustrecke Ingolstadt - Nürnberg bei Günzhofen, Greding, Altmühltal, grau.
Somit kann man zu Recht von Morgengrauen sprechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnellfahrstrecke_N%C3%BCrnberg%E2%80%93Ingolstadt%E2%80%93M%C3%BCnchen
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Eichst%C3%A4tt%E2%80%93Beilngries
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_9

Wenn Lava zurückfließen kann
Wenn Lava zurückfließen kann
Laufmann-ml194
Da werden die Eier hart
Da werden die Eier hart
Laufmann-ml194
Über den Berg
Über den Berg
Laufmann-ml194
Raumaufteilung
Raumaufteilung
Laufmann-ml194

Die gehäufte Zufälligkeit führt zur Zwangsläufigkeit
Die gehäufte Zufälligkeit führt zur Zwangsläufigkeit
Laufmann-ml194
Vom Warten
Vom Warten
Laufmann-ml194
Verdreht und vernagelt [Aorta]
Verdreht und vernagelt [Aorta]
Laufmann-ml194

Real Stent [Aorta]
Real Stent [Aorta]
Laufmann-ml194
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Laufmann-ml194
Aorta, gebündelt
Aorta, gebündelt
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • 13. März 2019, 6:37

    Kaffee wäre mal eine Hilfe
    lg 0³
  • Bernd Freimann 12. März 2019, 22:46

    Ein treffender Titel - der Zug bringt immerhin Farbe ins Bild.
    Ein grüner Zug, wie er hier vielleicht in den 70ern gefahren wäre, wäre kaum zu erkennen gewesen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Cobra11-Fan 12. März 2019, 20:00

    wenn man dem Grauen in den Mund guckt liegt darin kein Gold
    freundlich C11
  • Steini_76 12. März 2019, 17:31

    Ja, aber immer eine ganz spezielle Stimmung, bei der man nie weiß, was der Tag so bringen mag. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2019, 14:09

    GUT !!!
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 12. März 2019, 12:02

    ..hmm..mir graut auch, wenn ich morgens so früh aufstehen müsste....*g, kann den Morgen sehr gut verstehen, die Bahn nimmt da keine Rücksicht..und es soll auch Photografen geben, denen graut auch vor nix...*g aber letztlich zählt wohl doch der Erfolg und der ist hier auch gegeben..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 12. März 2019, 11:36

    eine sehr gute perspektive
    Gruß Klaus
  • Haidhauser 12. März 2019, 9:14

    Das "Morgengrauen" kommt hier sehr gut rüber.
    VG Bernhard
  • kristofor 12. März 2019, 7:11

    Jetzt, 10 Wochen später, hättest du deutlich früher aufstehen müssen um dich zu grausen...
  • Sigbert der Eisenharte 12. März 2019, 6:59

    Sehr schön. Analog wäre das Motiv zu der Zeit nicht umsetzbar gewesen, kein Film hätte wohl die filigranen Hochspannungsleitungen zeichnen können.
    Wird Zeit für echten Frühling mit Farben.
    VG Dirk