Zurück zur Liste
Dem Meer entgegen ...

Dem Meer entgegen ...

2.843 34

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Dem Meer entgegen ...



Und hier nochmal ein paar andere Varianten dieser Palme an der traumhaften Anse Takamaka.


Spuren im Sand
Spuren im Sand
Uwe Skotschier

Kommentare 34

  • Josef Schließmann 28. März 2008, 15:31

    Wunderschön dieser Blick durch die Palmen aufs Meer.

    LG Josef
  • Michael Fink 27. März 2008, 19:53

    man, ein richtiger Traumstrand. Klasse wie die Palme fast waagrecht über den Strand hinaus ragt. Sehr schöne Perspektive durch die Büsche.
    VG,
    Michael
  • Inge Henneberg 2. 27. März 2008, 12:31

    Mmmm - fantastisch Deine Bilder! Tut so richtig gut, weil es hier in den Alpen noch total kalt und winterlich ist, auch wenn es aktuell taut und überall tropft,
    servus Inge
  • Alex der Vikinger 26. März 2008, 17:44

    Ein Traumblick und ein Foto für Fernweh'ler ;-)) Klasse Wirkung durch die Reduktion von Blau und Grün. Ich denke mal, du hast mittlerweile selbst ein wenig Fernweh nach diesen herrlichen Stränden.
    Lg Alex
  • Marco der Günni 26. März 2008, 13:15

    Ganz fein , wenn das kein Sehnsuchtsfoto ist !
    Sonne , Strand , blauer Himmel und Palmen - was will man mehr . Das Bild schön eingerahmt und wie sich die Palme zum Meer streckt und noch ihren Schatten wirft ist super anzusehen .
  • Aniko Mocher 26. März 2008, 7:23

    Another day in paradise....a place to dream away, fine capture.
    br,
    Anikó
  • † Richard. H Fischer 26. März 2008, 1:41

    Da Du anscheinend Palmen so gern magst wie ich, wäscht Du Dich auch mit Palmolive Seife? Lieben Gruß, Richard
  • Günter Salhofer 25. März 2008, 23:37

    Hallo Uwe,
    du verstehst es immer wieder mit deinen "paradiesischen" Bildern Lust auf Me(e)(h)r zu machen...
    Bildaufbau / Perspektive wie aus dem Fotografen-Bilderbuch und auch die technische Umsetzung entspricht deinem (hohen) Standard!
    Grüsse,
    Günter
  • Reinhard... 25. März 2008, 21:11

    Uwe, das ist jetzt Oberhammer klasse!
    Schade das es nicht freigegeben ist ;-)

    LG
    Reinhard
  • H-Jürgen K... 25. März 2008, 20:48

    Erstaunlich was Du noch alles in Deinem Fundus hast.
    Hier gefällt mir besonders das Spiel der Wellen.
    LG. Jürgen
  • Mario Fox 25. März 2008, 20:14

    Klasse gestaltet- wirkt so, als ob man grad aus dem Urwald herausbricht und endlich das Meer vor sich hat...
    Gruß Mario
  • Annedore Schreiber 25. März 2008, 20:08

    Gerade rechtzeitig zu unserer schrecklichen Wetterlage verwöhnst Du uns mit dieser Aufnahme.
    Bildschön.
    LG Annedore
  • gerla 25. März 2008, 20:02

    Hallo Uwe, du schießt ja unter all denjenigen, die mit ihren Fotos das Schmuddelwetter einwenig erträglich machen möchten den Vogel ab. DAS ist nicht aufmunternd - es ist schlicht unfair. Aber schön ist's halt doch. Ein Klassiker in bester Qualität zum Träumen
    lg gerla
  • Harald Römer 25. März 2008, 19:33

    Grenzt schon Sadismus, im Sommer nimmt man ja sowas Schreckliches noch hin, aber jetzt wos gerade wieder schneite.
    :-)
    Salve Harald
  • Wolfgang Kölln 25. März 2008, 19:23

    Traumfoto, Uwe! Hier passt wieder 'mal alles! Mir gefälllt vor allem, dass alle vier Ecken mit Grün besetzt sind, was dem Foto einen tollen Rahmen verleiht. Der Himmel sieht ebenfalls wunderschön aus, überhaupt sind alle Farben sehr gelungen, finde ich! Ein Paradebeispiel für ein tolles Foto!
    Gruß Wolfgang