Zurück zur Liste
Dem Licht entgegen

Dem Licht entgegen

3.055 10

Steffen Eric Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Dem Licht entgegen

Dieses Foto ist beim diesjährigen Piranha Meeting in Hannover entstanden.

Kommentare 10

  • Jacky Ka. 6. Juni 2005, 21:11

    Boah...... das find ich Klasse!
    Super getroffen.
    LG Jacqueline
  • Steffen Eric Wagner 3. April 2005, 21:38

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Schwimmen ist zwar ein Sport den ich gerne betreibe, aber nicht so arg wie richtige sportschwimmer.
    Ich mache Fotos auf Sportwettkämpfen. und im winter war Schwimmen der einzige sport, den ich gefunden habe. mein einstieg in die sportfotografie. seit heute geht auch fußball los dank des guten wetters
  • Joan 3. April 2005, 21:35

    hai stefan
    endlich mir deine bilder mahl angeschaut
    diese aufnahme ist dir gelunge !!
    ich sehe an deine andere bilder das du gerne schwimst

    Joan
  • Norbert Gehri 8. März 2005, 19:45

    Hallo Steffen,
    gefällt auch mir gut mit den Wasserspritzern und dem Lichteinfall. Vielleicht probierst Du doch mal einen Rahmen. Könnte ich mir dazu auch gut vorstellen

    Gruß Norbert
  • Uwe Schmida 7. März 2005, 1:28

    sehr gut geworden, gerade auch durch das ungwöhnlich schöne Licht!
    Gruß
    Uwe
  • Ingo von Jerichow 4. März 2005, 23:10

    Hallo Steffen,

    ist doch sehr gut geworden! Mir gefällt besonders das aufgewirbelte Wasser vor dem dunklen Hintergrund.
    Hat wirklich gerad alles gepasst ...

    Ob Rahmen oder nicht ist Geschmackssache.
    Einen Ausschnitt etwas zu vergößern dürfte bei der 300d nicht das Problem sein. Ich würde aber auch nicht zu dicht rangehen, da sonst die Wirkung mit den Wassertropfen nicht mehr so gut rüberkommt.

    Viele Grüße,
    Ingo
  • picturesandmore 4. März 2005, 22:39


    Ein klasse Bild - ein Rahmen fehlte noch-aber sonst tolle Farben und wohl im richtigen Moment abgedrückt !

    VG...yanick
  • Timo Nowack 4. März 2005, 21:44

    Mag ich. Schade, dass es nicht etwas näher dran ist.
  • frei im süden... 4. März 2005, 21:36

    hat irgendwie ne klasse wirkung gegen das licht... gefällt!
  • Steffen Eric Wagner 4. März 2005, 21:24

    Das war eher ein Schnappschuss. Das war Rückenschwimmen gerade. War eine einmalige Situation wegen dem Lichteinall. War den ganzen Tag recht dunkel in der Halle und da der Lichteinall... Passte alles

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz