Zurück zur Liste
Dem Licht entgegen

Dem Licht entgegen

7.398 40

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Dem Licht entgegen

im Basar von Isfahan.

Kommentare 40

  • Driftwood 21. Januar 2016, 10:58

    Wunderschön im Farbton und Sichtverlauf der Linien.
    LG Dietmar
  • Meinrad Merz 15. Januar 2016, 8:31

    Wunderschön dieses Zusammenspiel von Licht und Schatten.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Iris Offermann 12. Januar 2016, 22:09

    Du hast ein sehr schönes Motiv entdeckt und
    mit dem richtigen Schnitt ein klasse Bild er -
    schaffen. Die zarten Farben haben es mir be -
    sonders angetan:-) Feine Arbeit Brigitta.
    LG Iris
  • TacitusRomeo 12. Januar 2016, 18:25

    Super gemacht.
    LG
  • Cecile 11. Januar 2016, 16:20

    Eine wunderschöne Detailaufnahme.
    Klasse die zarten Farben und der Bildaufbau und auch der Rahmen dazu gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße zu dir Brigitta
    Elfi C.
  • Stefan-67 10. Januar 2016, 10:30

    Tja, der Weg dem Licht entgegen kann verwinkelt sein... Du hast ihn wunderbar fotografiert. Das gut eingefangene Licht hilft beim Differenzieren des Raums - es gibt dem Bild die Tiefe, die es so wirkungsvoll macht.
    Schade, habe ich Isfahan nie kennen gelernt. Es muss herrlich sein.
    Lieber Gruss,
    Stefan
  • Bruni Mayer 9. Januar 2016, 13:01

    ich schwärme für diese art der fotografie :-)
    wunderbar....wie das licht die kontraste setzt!
    liebe grüße
    bruni
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Januar 2016, 11:16

    Dein Blick hat es als Motiv erkannt und ich bin wiederum genau von diesem Motiv Beeindruckt, denn ich gestehe, ich hätte es mir Sicherheit nicht gesehen.
    Auch mir gefallen hier die verschiedene Farbabstufungen der warmen Töne, mag ich.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Grazyna Boehm 8. Januar 2016, 21:16

    Eine sehr gute Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • UK-Photo 8. Januar 2016, 6:45

    Erstklassig!! LG Uli
  • Satira 7. Januar 2016, 13:24

    Ein schöner Ausschnitt mit den Farbabstufungen. Durch den breiten Rahmen kommt das Motiv besonders gut zur Geltung!
    LG
    Satira
  • Arnold. Meyer 6. Januar 2016, 19:19

    wunderschöne Farbabstufungen und sehr guter und etwas außergewöhnlicher Bildschnitt. Das Foto gefällt mir ausgezeichnet - Fav.
    lg Arnold
  • Christl Pl. 6. Januar 2016, 17:23

    Diese Formen (gerade der unregelmäßige Verlauf der Bögen), Farben und das Licht finde ich nur schön. Auf eine wunderbare, feine Art hast du diesen Blick noch oben festgehalten, liebe Brigitta.
    Herzliche Grüße Christl
  • Pentaxian 6. Januar 2016, 12:17

    Die feine Abstufung der Farben und der Helligkeit
    gefällt mir sehr gut,es lässt die Aufnahme sehr plastisch
    wirken.Der Bildschnitt ist ebenfalls sehr gelungen.
    Gruß Peter
  • bibimau 6. Januar 2016, 9:43

    eine eindrucksvolle, großartige Aufnahme, die auch durch den Minimalismus überzeugt.
    Ein gutes Jahr 2016 wünscht
    Bianca

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 7.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten