Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dem Leben mit offenen Armen entgegen

Dem Leben mit offenen Armen entgegen

406 2

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Dem Leben mit offenen Armen entgegen

To be somebody else...
To be somebody else...
Susanne P..

Krokus
Krokus
Susanne P..

Kommentare 2

  • el len 24. April 2007, 19:13

    Wow, ist das schön! Herrlich mit diesem Licht und die Schärfe ist wirklich beeindruckend! klasse ist das!
    lg ellen
  • Janusss 16. März 2007, 15:43

    aaaaaaaaaaaalso,

    das bild gefällt mir von deinen letzten dreien am allerbesten ! weil die farben hier so wunderschön miteinander harmonieren.

    der krokus ist z.B. fast genau in der mitte des bildes.
    der lichteinfall macht den krokus fast durchsichtig... nur ein bisschen mehr und ich könnte schauen, was sich dahinter im licht verbirgt... das hat etwas geheimnisvolles an sich.
    interesanerweise befinden sich die grasblätter alle auf einer höhe und der krokus leuchtet erhaben über allen anderen pflanzen im bild.
    was ich auch besonders toll finde, sind die vielen glitzernden elemente im hintergrund... so verschwommen, dass man kaumer kennen kann, was es ist... aber durch das glitzern wird eine sehr freundliche und vor allen dingen warme atmosphäre geschaffen.

    haste echt prima gemacht; gefällt mi sehr gut !

    *riesenknuddl* steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz