Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dem künstlichen "Hasen" hinterher...

dem künstlichen "Hasen" hinterher...

2.825 28

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

dem künstlichen "Hasen" hinterher...






Internationales Coursing in Volkmarsen bei Kassel - auch noch am heutigen Sonntag
(34471 Volkmarsen Arolser Str.52 - dem Schild HASSIA folgen)

Kommentare 28

  • yki 3. November 2008, 23:28

    Lanz Bulldog
  • Anoli 17. Oktober 2008, 23:22

    Mit Maulkorb!! Als wenn er dem künstlichen Hasen was tun könnte.......;-)
    Schöne Dynamik!
    LG Ilona
  • wintgen michael 17. Oktober 2008, 22:29

    thomas, habe mein neues foto hochgeladen wie versprochen. gruss michael
  • DSK 17. Oktober 2008, 7:20

    Melde mich aus dem Urlaub zurück
    --feine Arbeit!!


  • Rainer Rottländer 16. Oktober 2008, 13:34

    Toll den dynamischen Barsoi, der im Moment nur ein Ziel kennt, abgelichtet. Eine sehr Schöne Aufnahme vom jagenden Hund, wie auch der Rest der Serie.
    Klasse Thomas.
    LG Rainer
  • Pia Pohl 13. Oktober 2008, 23:35

    also wieder einer, der heldenhaft einer verarschung hinterrennt - und das in höchstleistung?
    armer kerl
    - aber gutes bild vom armen kerl :-)
    hg von pia
  • Alfred Held 13. Oktober 2008, 16:38

    Nach der Zeit der fc-Abstinenz bin ich wieder dran (on)
    so ein wenig Urlaub ist doch nicht schlecht.

    deine Serie hat Fun uns Spannung
    sehr sportlich in seine Gestaltung,
    die Einzelaufnahmen lassen keine weitere Bildelemente zu,
    das hast du gut erkannt,
    der Schärfebereich ist hier sehr passend.
    die Farbliche Kontraste erledigen den Rest einer ansprechenden Gesamtheit
    Gruß Alfred
  • Norbert REN 13. Oktober 2008, 13:24

    Toll da zeigst du mir ja was....
    Ich war schon 4 mal in Irland, und wollte so gerne zum Hunderennen.
    War aber immer zur falschen Zeit am falschen Ort, und als ich gezielt nach Kalender gefahren bin, streikten die Hunde- Rennbahn Manager :-((
    LG. Norbert
  • PicMic 13. Oktober 2008, 9:36

    Der Blick hat schon was leicht irres ... :-)
    Schöne Aufnahmem sind das, schätze die sind gar nicht so leicht zu erwischen.
    L.Gr. Michi
  • redfox-dream-art-photography 13. Oktober 2008, 5:51

    FANTASTISCH!!!
    Hut ab vor dieser Leistung.

    lg, redfox
  • Theophanu 12. Oktober 2008, 22:56

    sehr gut getroffen.
    lg uta
  • Nora F. 12. Oktober 2008, 22:45

    tolle aufnahme voller dynamik !!!
    sehr gekonnt ;-))
    lg, nora
  • wintgen michael 12. Oktober 2008, 22:01

    Das war ja auch ein Coursing. da brauch ich dir ja nichts erklären. mein angebot gilt aber, ich lade dich mal ein und du kannst mit mir überall hin. gruss michael
  • regineheuser 12. Oktober 2008, 20:32

    Tolle Actionaufnahme!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Antje-B. P. 12. Oktober 2008, 18:36

    Echt klasse, top Action-Motiv in brillanter Schärfe und prima Farben....voller Natürlichkeit und Dynamik rüber gebracht.
    Gruß Antje