Dem jungen Hirsch wird es zu voll. Er wird aggressiv

Dem jungen Hirsch wird es zu voll. Er wird aggressiv

2.420 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Dem jungen Hirsch wird es zu voll. Er wird aggressiv


Kein Lob ohne Kommentar
Eine Community lebt vom Austausch, nicht vom Drücken eines Knopfes. Ich sehe mir keine Fotos von jemand an, der nur einen Knopf drückt.


Es machte mir gestern großen Spaß, das Treiben an der Schlamm-Badeanstalt für Hirsche zu beobachten. Laufend wechselten die Badenden. Diesem jungen Hirsch war das Gedränge inzwischen zu viel geworden und er stellte sich drohend auf die Hinterläufe. Das Alttier rechts von ihm wendete sich schnell ab. In der Zeit , in der das neue Geweih heranwächst, ist es schmerzempfindlich und deshalb werden bei Streitigkeiten nur die Vorderläufe gebraucht, wie das die weiblichen Hirsche immer so machen.

Kommentare 12