Dem irischen Wetter trotzen

Dem irischen Wetter trotzen

168.824 256

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Dem irischen Wetter trotzen

Fanah-Head-Lighthouse, Nord-Donegal

Kommentare 257

  • Seline Ida 20. April 2021, 8:37

    Der Leuchtturm sticht richtig aus der Wolkenschicht heraus! Super Komposition.
    • Pavoriniemi 20. April 2021, 12:18

      Ich lobe nicht - man lobt einen Bäcker, wenn sein Kuchen geschmeckt hat. Du hast das Feeling, die Fähigkeiten, solch ein Bild zu schießen. Diese sind wissensträchtiger als die eines Bäckers. Gehab`dich wohl, Arnold
  • Pavoriniemi 4. April 2021, 17:27

    Arnold, hallo, ich war einst Lehrer. Eine Note gibt es für solch ein Optimum nicht. Ich schlage vor, wir versetzen dich in die übernächste Klasse. Du bist uns Klassenkameraden deutlich voraus. Allerdings, solche Fotos müssen noch besser werden. Be happy, Rüdiger
  • BGW-photo 11. März 2021, 9:10

    ‚Lighthouse‘ .... im wahrsten Sinne des Wortes! 
    Eine in meinen Augen ganz hervorragend gelungene Aufnahme, die so richtig Stimmung transportiert! 
    Warum solche feinen Bilder nicht in die Galerie kommen .... ich verstehe das nicht. 

    +++

    Bernd
  • Heiko Monson 31. Januar 2021, 21:41

    Ich mag diese Dramatik in Deinem Foto. Der Leuchtturm der selbst im besten Licht erscheint und die dramatischen Wolken, die signalisieren, dass er bald seinen Dienst erfolgreich ausüben müsste.-:) Fantastische Landschaftsfotografie in best of quality. Kompliment und herzliche Grüße aus Berlin. - Heiko
  • Majid Samadi 30. Januar 2021, 10:53

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme! LG Majid
  • Marije Aguillo 16. Januar 2021, 17:47

    Bellísima. Muy bonito el contraste de la blancura del faro y el cielo dramático.
  • Peter Harig 10. Januar 2021, 11:29

    + grandios mit diesem Spotlicht ! +
    vG aus Bernburg
  • Eberhard Kuch 9. Januar 2021, 16:40

    Sehr schönes Licht, das die Aufnahme außergewöhnlich macht. Guter Bildaufbau und Blick an der Küste entlang.
     Gruss Eberhard
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 8. Januar 2021, 9:59

    Dieser wunderbarer Leuchtturm, in so tolle weisse  Farbe  ist hier fantastisch so direkt  in diesem sehr dunkles Wetter !!!  Ich finde das die Stimmung hier absolut herrlich ist !!!  Eine sehr   grosartige Aufnahme !!! Dieses so wunderbares grunes Gras unter dem Turm ist  magisch !!!  Dazu ein  dunkeler  Himmel der eine  sehr  grosartige Stimmung bringt,!!! das ist sehr fein gesehen !!! Dieses Bild , ein Wunderwerk !!! Komplimente , und meine sehr freundliche Grüsse !
    Charlotte
  • Angelika El. 1. Januar 2021, 15:48

    Trotz des bedrohlichen Himmels konntest Du wunderbares Licht einfangen! Noch ein gutes, gesundes Neues Jahr.. LG!
  • Urs E. 20. Dezember 2020, 23:15

    Das ist mein absoluter Lieblingsleuchtturm. Die Stimmung ist grossartig. Dein Standort ebenfalls. 1992 musste ich hier mein Fahrrad flicken, weil ich einen Platten im Pneu hatte,
    Beides vergisst man nie!
    LG Urs
  • mheyden 13. Dezember 2020, 15:32

    Strahlt besonders vor dem dunklen Hintergrund!
  • Latigid Wolfgang 9. Dezember 2020, 19:25

    Ein herrliches Motiv sehr fein in Szene gesetzt!++

    Gruß  Wolfgang
  • bernadotte 15. Dezember 2019, 9:14

    de meme
  • Dominique Bensi 10. Dezember 2019, 17:32

    Sehr Shon !!!
    viele Danke
    Chinoiserie de Chambord
    Chinoiserie de Chambord
    Dominique Bensi