Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dem Himmel so nah :)

Dem Himmel so nah :)

188 7

Dem Himmel so nah :)

...kopfüber am Angy-Eiter-Klettersteig D-E/Steinwand - Arzl im Pitztal

Kommentare 7

  • Felswanderer 19. August 2014, 12:31

    Die Situation will man ja eigendlich im Klettersteig vermeiden. Super gemacht.
    Gruß
    Dietmar
  • Mariko noh-Buntaro 13. März 2014, 20:22

    Ich habe bei meinen E/F-Klettersteigen selber fotografiert - beim F-Klettersteig hatte jemand Anderer die Kamera.
    Das Klettern strengt mich kaum an - aber es ist nicht ganz einfach, eine Hand für den Auslöser freizukriegen.

    LG Mariko
  • Der Heinz 13. März 2014, 9:22

    Fotografierst du bei dem Schwierigkeitsgrad F denn auch noch? Das klettern an sich muss doch schon extrem anstrengend sein.
    Gruß Heinz
  • Mariko noh-Buntaro 9. März 2014, 9:59

    Ja, ich liebe das Klettersteiggehen sehr - und es fällt mir wirklich leicht, ich kann F klettern.

    LG Mariko
  • Der Heinz 9. März 2014, 9:31

    Du überrascht immer wieder mit deinen Bildern, du hast bestimmt viel Spaß beim Klettersteiggehen, und es scheint dir auch sehr leicht zu fallen.
    Gruß Heinz
  • Mariko noh-Buntaro 8. März 2014, 19:41

    Vielen Dank! Ich klettere auch manchmal in der Halle, aber viel lieber in freier Natur. Und etwas Spaß muss schon sein ;-)

    Servus von Mariko
  • Gerlinde Weninger 8. März 2014, 17:52

    aus dieser perspektive hab ich klettern noch nie gesehen, bin nie Kletterin gewesen, meine tochter klettert gerne in der halle, ist natürlich ganz was anderes!
    feiner shot!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200