dem Himmel so nah
will denn nicht mal Jemand einen Titelgenerator erfinden? Ich bräuchte ganz dringend mal so was. ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vielen Dank an ghostsnipe
für den Voting-Vorschlag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Marco Tatter 24. November 2019, 15:42
Sehr schön...Alto Adige 23. September 2019, 10:33
Ein Hammer Bild. Mein Kompliment dazu.LG Mathias
Fotolehrling 1 31. März 2018, 19:48
welch ein traumhafter Blickfang mit gutem Auge sehr sehenswert abgelichtet ...LG
HMphotography 15. März 2014, 19:16
Die Lichtverhältnisse, die durch die Wolken hervorgerufen werden, sind beeindruckend. Eine fantastische Landschaftsaufnahme.Liebe Grüße vom Niederrhein
Heribert
Bernd-Dieter Kiehnlein 7. April 2013, 18:11
Der Titel beschreibt das Bild auf´s Schönste, großartig!LG Bernd
ALLWO 5. April 2013, 20:02
Vielleicht sind Deine Schultern durch das viele Lob doch schon etwas müde geworden .. daher mache ich es auch kurz - Danke für Dein geniales Foto - Aufrichtige Bewunderung von ALLWOfalconer59 23. März 2013, 17:25
die aufnahme sowie auch die landschaft sind traumhaft !die bildgestaltung ist hervorragend !
für meinen geschmack gehört dieses feine werk in die galerie !!
lg bernhard
S.Irene 10. März 2013, 14:57
Zauberhaft. Super schöne Farben. Klasse.LG
Irene
Sonja-Leon 4. März 2013, 8:05
eine wunderbare Aufnahmel.g.Sonja
H. Fabian 25. Februar 2013, 11:48
Sehr schön! Der gut gewählte Vordergrund und der interessante Lichteinfall betonen das Bild ganz besonders. Aber-wieder keine Eisenbahn drauf!LG Hans
Thomas Rieger. 23. Februar 2013, 21:40
Wowm wilkommen bei meinen Buddys, deine Bilder, wie auch dieses hier, sind einsame klasse!Hier das Licht der Konrast, einfach toll!
Grüße
Tom
ketchup61 23. Februar 2013, 20:15
Du brauchst keinen Titelgenerator ... bei einem so beeindruckenden Motiv. Das wirkt auch ohne Worte.Lothar W. 19. Februar 2013, 12:47
Ein wunderschönes Motiv, Birgit!!!!Traumhaft...
LG - Lothar
Annette Ralla 18. Februar 2013, 20:23
Gut mit dem Fels im Vordergrund, der dem Bild die nötige tiefe verleiht. Die Landschaft ist eingehüllt in ein tolles Spiel aus Licht und Wolken!Großartiges Kino!
LG Annette
Reinhold Müller 18. Februar 2013, 19:42
Stimmung vom Feinsten.LG Reinhold