Dem Himmel so nah Foto & Bild | nah- & makro, techniken & verfahren, aufnahme-techniken Bilder auf fotocommunity
Dem Himmel so nah Foto & Bild von Andreas Ortner ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Dem Himmel so nah
Der Lauf einer Feldhaubize 177H der in den Himmel ragt.
Der Bildaufbau gefällt mir gut (diagonale Platzierung).
Ist Obelix da vorher in den Zaubertrank gefallen um Löcher in Panzer machen zu können? ;-)
P.S. Ein bisschen groß ist das Foto schon.
ich muß mich einfach noch mal melden,irgendwie läßt mich das Bild nicht los. Ich glaube das liegt an dieser starren, harten Diagonale. Es erinnert mich an einen ausgestreckten Arm........
Davon abgesehen, dass ich Kampfmitteln nichts dekoratives abgewinnen kann,
hätte ich den Aufnahmestandpunkt weiter links gewählt. Dadurch würde der Fluchtpunkt noch
innerhalb der Bildfläche liegen.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Dieter (Frog) Henkel 5. Mai 2001, 12:45
Der Bildaufbau gefällt mir gut (diagonale Platzierung).Ist Obelix da vorher in den Zaubertrank gefallen um Löcher in Panzer machen zu können? ;-)
P.S. Ein bisschen groß ist das Foto schon.
Peter Liebner 1. Mai 2001, 0:16
ich muß mich einfach noch mal melden,irgendwie läßt mich das Bild nicht los. Ich glaube das liegt an dieser starren, harten Diagonale. Es erinnert mich an einen ausgestreckten Arm........Jürgen Keßler 30. April 2001, 18:39
Erst einen mords Krach und dann ein Loch in einen Panzer!Peter Liebner 30. April 2001, 16:43
Aha, eine Feldhaubitze 177H!Was macht man eigentlich mit sowas?
Stefan Timm 30. April 2001, 15:14
Davon abgesehen, dass ich Kampfmitteln nichts dekoratives abgewinnen kann,hätte ich den Aufnahmestandpunkt weiter links gewählt. Dadurch würde der Fluchtpunkt noch
innerhalb der Bildfläche liegen.
Stefan Negelmann 30. April 2001, 15:14
@Andreas...geht mir genauso!...weckt keine guten assoziationen in mir:(Andreas Hurni 30. April 2001, 15:10
ja, wenn man da vorne reinschaut ist der Himmel evtl. näher als einem lieb ist.Lange Rohre mag ich eher an der Kamera...