Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dem Himmel so nah (6)

dem Himmel so nah (6)

668 1

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

dem Himmel so nah (6)

Die Bilder stammen aus das Zeit, als ich fast jeden Abend mit meine Spiegelreflexkamera los gerannt bin
um die Schönheit der Sonnenuntergänge fest zu halten.
mehr vom Chemnitzer Himmel gits hier:

Kommentare 1

  • Mareike Uhlmann 29. August 2002, 23:07

    Hi Nils,
    schöne Stimmungen hast du da eingefangen. Von dern Wolken her gefällt mir (4) am besten, aber da ragt ja leider links diese blöde Antenne hoch. Dieses Bild ist mir schon ins Auge gesprungen, aber die Pixeligkeit (zumindest auf diesem Monitor, ist hell eingestellt) stört etwas. Hier wirkt der untere Teil auch etwas zu unscharf. Ich denke fast, nur die Wolken allein wirken besser. Ich schaus mir bei Zeit morgen noch mal auf einem anderen Monitor an.
    Grüße, Reike