Zurück zur Liste
Dem Himmel sei Dank..

Dem Himmel sei Dank..

811 20

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

Dem Himmel sei Dank..

..ist die "Bestie" angebunden gewesen!
Sie mochte mich nicht so..

Kommentare 20

  • Kerstin Lührs 11. Mai 2005, 2:10

    Diese Gesellen sind so freundliche Geschöpfe!
    Und ich hatte am Donneratg letzter Woche 5 Stück um mich.
    Leider sind sind sie wirklich überzüchtet.
    Und unschön ist auch,das der arme Kerl am Stachelhalsband laufen muß.
    Was nicht für den Halter spricht!!!!!!!
    Und da Bulldogs sehr sensibel sind, kann ich dem Kerl nicht verdenken, daß er sich nicht knipsen lassen wollte.
    Mir persönlich fehlt Licht im Auge.
    Aber wenn du Angst vor diesen Tieren hast,dann kannm an drüber wegsehen und dich beglückwünschen,das du deine Angst für einen Augenblich verlohren hast.
    LG Kerstin


  • kjoijkdrr 29. April 2005, 21:44

    Wenn ich einen Stachler um hätte, würde mir auch die Laune vergehen! :O/ Armer Wuffel!
  • Mörth Ernest 17. April 2005, 8:32

    Super Freistellung
    Vielleicht einmal leicht nachschärfen.
    LG Ernie
  • rwesiak 14. April 2005, 7:45

    die sind doch friedlich die english bulldogs, schweinerei ist das stachelhalsband!
    sehr schönes hundeportrait lg rosi
  • Kurt Kreibich 10. April 2005, 23:08

    "Die Schöne und das Biest..."
    Dabei hast du das Hundchen perfekt fest gehalten. Kein Angstzittern erkennbar. Mutig mutig!
    Grüßle von KK
  • PINDORIUS 8. April 2005, 21:17

    ... the best friend?
  • Christa Ho. 8. April 2005, 20:26

    Du solltest das Naserümpfen nicht persönlich nehmen. Die armen Viecher sind so verzüchtet worden.
    Finde ich stark von Dir, dass Du trotz Angst solch ein gutes Hundeportrait gemacht hast!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Gerardo Mandiola 8. April 2005, 19:26

    sei doch nicht so.. die sehen nur böse aus sind aber ganz liebe Kerle! :-))
    Einfach nur genial! :-)
    LG Geru
  • Marcus aka Megge L 8. April 2005, 19:26

    Starke Aufnahme, starke Perspektive ! Und das schönste - Du bist ungeschoren davon gekommen ;-)

    Echt gut geworden.
    lg, Megge
  • HeLu die Freizeitknipser 8. April 2005, 19:00

    Ob da wohl eine Antifaltencreme hilft ? :-)
    Aber die Aufnahme ist super geworden, anscheinend hattest Du nicht genug Angst, sonst wäre das Portrait nicht so schön geworden.
    Gruß Luzia
  • Horst Lehmitz 8. April 2005, 17:46

    Mein absoluter Lieblingshund!Klasse chrakteristisch dargestellt!
    LG Horst L.
  • Brigitte G. 8. April 2005, 17:45

    ooch, der sieht doch richtig knuffig aus, ein bißchen grießgrämig vielleicht aber, vielleicht mag er ja auch keine Fotografen ;o))) Sehr schön porträtiert
    LG Brigitte
  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 17:05

    nicht nett, nicht süss, aber ein starkes Foto, gefällt mir sehr was auch am weichen Hintergrund liegt. Dieser lässt die Blicke des Betrachter auf das wesentliche fokussieren.
  • Ruth Bernegger 8. April 2005, 15:46

    sie "rümpft" ja auch dementsprechend die Nase!!
    LG Ruth
  • Walter Schlüter 8. April 2005, 15:21

    Schaut richtig gefährlich und auch beleidigt.
    Das du die Ruhe gehabt hast noch so ein schönes Hundeportrait zu machen.
    Bei der Rasse bleibe ich lieber in Deckung
    Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz