Zurück zur Liste
Dem Himmel entgegen

Dem Himmel entgegen

926 4

Mario Wille


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Dem Himmel entgegen

Nachdem in meiner aktuellen Bibliothek der Bilder eher weniger passiert ist, hier nun eine Aufnahme, nicht wie man meinen könnte aus den Herbstmonaten des vergangenen Jahres, von Anfang Januar. Eine landwirtschaftliche Agrarkulturfläche nahe der A2.

Kommentare 4

  • Jakaster² 27. Februar 2009, 21:30

    War das da wo wir zwei nochmal quer durch die Felder gefahren sind nur um den Sonnenuntergang fotografieren zu können?
    Ich finds immer noch genau so toll wie als du das hier bearbeitet hast. Ich freue mich schon auf die, die nach noch kommen werden.
    Lg Jakaster
  • Stefan Drack 25. Februar 2009, 22:54

    Gute Idee! Sehe ich da ein Windrad im Hintergrund?
    LGS
    Sunrise in the alps
    Sunrise in the alps
    Stefan Drack
  • hubilein 25. Februar 2009, 22:10

    Einen fantastischen Abendhimmel mit stimmungsvollem Licht
    und schöner Wolkenzeichnung hast du festgehalten. Die Farben
    laden zum Träumen ein!
    LG hubilein
  • Günter Has. 25. Februar 2009, 21:58

    wunderschön...........
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten