Dem Gold im Valley so Nahe!

Dem Gold im Valley so Nahe!

1.691 13

Tobias Brenner


kostenloses Benutzerkonto

Dem Gold im Valley so Nahe!

Während eines Gewitters in Monument Valley von der Gouldings Lodge aus aufgenommen.

Dieses wurde eine Stunde vor dem Gewtitter aufgenommen!

And Again, Die Drei
And Again, Die Drei
Tobias Brenner
Wie schnell das Wetter dreht!

Hier noch ein Stück Bryce Canyon!
Navajo Loop Trail
Navajo Loop Trail
Tobias Brenner


Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich sehr darüber freue, wenn hier auch Verbesserungsvorschläge, etc. eingetragen werden!

Kommentare 13

  • Aus Spass an der Freude 22. März 2004, 9:53

    Klasse Stimmung. Das sieht man halt nicht so oft wie meinen Indianer am John-Ford-Point.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Kerstin Langenberger 23. November 2003, 23:34

    Starke Lichtstimmung! Nur der weiße Balken, ojoi...
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Ludger Hes 24. Oktober 2003, 16:38

    schließe mich der Meinung von Siegfried B. an. Auch im Zeichen der neuen Rechtschreibung sollte man Nahe klein schreiben! Betone, dass ich von Beruf nicht Lehrer bin.
    lg Ludger
  • J. Bugno 19. Oktober 2003, 16:44

    wow, sehr schön!
  • Robert Bauer 9. Oktober 2003, 18:17

    Eine seltene Gelegenheit, so etwas fotografieren zu können. Du hast sie genutzt. Bei der Präsentation würde ich mich allerdings auch mehr auf das Bild konzentrieren. - VGR
  • Siegfried B. 7. September 2003, 15:54

    och, da gibt es gar doch nichts zu kritisieren. Nun an der Präsentation, der weisse Streifen und der Text passt nun gar nicht zu dem Bild. Rahmen Geschmacksache, aber gerade dieses Bild würde durch einen dezenten Rahmen viel gewinnen, so geht nämlich die linke obere Ecke direkt in den Hintergrund über, genauso beisst sich halt, der helle Vordergrund mit dem weissen Balken.
    gruss Siegfried
  • Birdies Landscapes 31. August 2003, 16:45

    ein klasse aufnahme, sag ich da nur. sieht traumhaft schoen aus. solch wetter sieht man derzeit hier in den wuestengebieten recht oft. grosse weite flaechen, dazu die regenzeit von august bis september. jedes jahr wieder ein imposantes schauspiel.
    klasse dargestellt.
    lg marco
  • Michael Blohm 31. August 2003, 13:39

    Toll, bei soetwas muß man immer schnell handeln, es zahlt sich aus, wie man an Deinem Bild sieht.

    Gruss Mick

  • Katja Gfeller 30. August 2003, 14:11

    Hi Tobias
    Schöner REgenbogen mit tollem Sujet im Hintergrund.
    Viele Grüsse
    Katja
  • Michael Gillich 30. August 2003, 13:45

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Heribert Stahl 30. August 2003, 12:07

    hallo Tobias,
    good luck in grandioser Landschaft.
    da nimmt sich ja meine Bruecke richtig popelig aus.
    MAASTRICHT # 2
    MAASTRICHT # 2
    Heribert Stahl

    Gruss
    Heribert
  • Mara P. 30. August 2003, 11:37

    *lächel* Deswegen ist es ja so schwer das Gold zu finden! ;)
    Es zoomt von einem Kontinent zum nächsten ;)

    Wunderschönes Bild!

    Nur der Rahmen unten passt nicht so ganz.... *nöl* ;))))
  • Photo E.K.Richter 30. August 2003, 11:34

    Hallo !
    Oder auch in Deutschland. Aber gutes Foto.
    Gruß Erhard