Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dem Frühling....

Dem Frühling....

382 27

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Dem Frühling....

...auf der Spur, der endlich, und dies hoffentlich dauerhaft, Einzug gehalten hat: auch in unseren Garten.

Fotos von Helga und Manfred

Kommentare 27

  • Vera Laake 30. März 2010, 19:01

    Ohja, etwas wärmer könnte
    es schon sein. Welch schöne
    Zartheit und feine Schärfe kann
    man hier betrachten,toll.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Doroh 29. März 2010, 21:25

    Wunderschöne und durch die unterschiedliche Betrachtung doch eine wunderbare Summe schöner Geschehnisse, die man noch nachfühlen kann, wenn man die Bilder betrachtet.
    LG Doro
  • Zwecke 25. März 2010, 22:35

    schließe mich hier meiner trautel an.
    eine fantastische collage in farbe und schärfe.
    nur wer ist helga und wer manfred?
    mein gefühl sagt mir links ist helga und rechts manfred.
    wir waren noch nicht in unseren garten und morgen sind wir schon wieder auf der autobahn.
    mein firefox hat die mücke gemacht und ich musste ihn neu installieren.
    jetzt hänge ich mit meinen anmerkungen durch.
    lg horst
  • Motie 25. März 2010, 20:39

    Dieses Foto ist einfach eine Augenweide.
    Eine wunderschöne Arbeit, herrlich präsentiert!!!
    LG Monika und die Jungs
  • Gisela Schwede 25. März 2010, 15:47

    Das sind 2 sehr schöne Bilder, besonders das rechte gefällt mir sehr wegen der Lichtverhältnisse,
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 25. März 2010, 15:26

    Wundervolle Bilder des Frühlings, euer Suche nach dem Frühling war erfolgreich.

    LG Josef
  • tiedau-fotos 25. März 2010, 12:29

    Ja, er ist endlich angekommen und zeigt sich gleich von seiner schönen Seite. Feine Makroaufnahmen zeigt ihr hier
    fleißig...
    fleißig...
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Emmi Lück 25. März 2010, 9:51

    wunderschön präsentiert! feine farben...so richtig frühling eben ;o))))
    lg
    emmi
  • Trautel R. 25. März 2010, 4:45

    lange hat es diesmal mit dem frühling gedauert und endlich ist es soweit.
    eure collage ist frühling pur.
    ich bin gespannt, was der heutige tag uns heute zuhause bringen wird.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 24. März 2010, 19:30

    Eine zauberhafte Frühlingscollage!
    Auch bei uns schwirren sie lebhaft durch die Gegend, offensichtlich froh wie wir darüber, daß der Winter endlich vorüber ist.
    Es grüßt Euch herzlich
    Ilse
  • Daniela Jelen 24. März 2010, 19:22

    Toll! Sehr schöne Frühlings-Collage!
    Wir wünschen Euch einen schönen Abend!
    LG Dany und Daniel
  • Horst Hohmann 24. März 2010, 19:14

    Herrliche Frühlingsbilder, prima Farben.
    Gruß Horst
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. März 2010, 19:13

    herrliche Farben..
    und eine sehr gut ausgewählte Zusammenstellung....
    Frühling pur !!
    liebe Grüße Dorothea
  • SatRe 24. März 2010, 19:12

    Das Fliegviech an der Traubenhyazinthe kann den Frühling schon schmecken - wir können ihn zumindest schon sehen ( in dem wunderbaren Licht, das durch die Krokusblüten scheint ).

    In der Hoffnung, dass Frühlings blaues Band von jetzt an stetig durch die Lüfte flattert, glG Silke
  • Charly 24. März 2010, 18:12

    Wunderschöne Fotos zum Genießen!
    LG charly