Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dem Fresser ins Maul geschaut

dem Fresser ins Maul geschaut

317 3

Peter Haufschildt


Free Mitglied, Bremerhaven

dem Fresser ins Maul geschaut

der Rostfresser aus dem skulpturenpark-kramelheide

Kommentare 3

  • Peter Haufschildt 28. Juli 2005, 22:26

    Danke für eure Anmerkung,
    die Unschärfe im Vordergrund ist beabsichtigt. Schließlich habe ich ja ins Maul geschaut
  • Lennart Zier 28. Juli 2005, 20:45

    Schönes Foto !
    Eine ungewöhnliche Perspektive dazu!

    Gruß
    Lennart
  • Helmut Gross 27. Juli 2005, 20:17

    Hallo Peter, interessante Perspektive, wahrscheinlich konnte die Kamera den Vordergrund nicht fokussieren. Mit der neuen Kamera wird sich dies drastisch ändern.

    LG, Helmut