Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Dem Ende Nahe...

...auf die Blühphase bezogen sind meine Buschrosen, obwohl immer noch viele Knospen dran sind.

Kommentare 9

  • Pe-Sto 7. Oktober 2007, 12:08

    Deine schönen Rosen sehen ja immer noch richtig knackig aus. Ein herrliches Foto. Bei dem schönen Wetter hast Du bestimmt noch etwas länger Spaß daran. Soll ja erst einmal so bleiben, sagt der Wetterfrosch ;-)
    VLG Peggy
  • Petra Laschewski 6. Oktober 2007, 16:51

    Sie kommen wieder, im kommenden Jahr. Ich weiß es.
    Schönes Foto.

    Viele Grüße
    Petra
  • Karl-Heinz Pöck 5. Oktober 2007, 21:29

    die sehen doch noch sehr schön aus,
    habe meine schon 2 Wochen nicht mehr
    gesehen,keine Zeit.
    Aber es soll ja einen goldenen Oktober
    geben,dann blühen auch die letzten
    Knospen noch.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Thomas . Lanz 5. Oktober 2007, 21:27

    wenn ich überlege wo meine weit über 50 lebensjahre hin sind, na dann ist es doch nur ein katzensprung bis frühjahr !!!
    na und nur noch .....

    schönes wochenende &
    lg thomas
  • Kalmia 5. Oktober 2007, 21:19

    Bitte keine Endzeitstimmung - sie werden bis in den November blühen - versprochen!
    Lang wird es dann ab Januar...
    Ein gelungenes Blütenporträt!
    LG, Karin
  • Birgit O. 5. Oktober 2007, 21:07

    Trotzdem sehr schön!
    Auch meine Rosen ziehen mich immer wieder an; auch jetzt!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Otto Schulz 5. Oktober 2007, 20:48

    Sind doch noch absolut anshenswert!
    Allerdings denke ich auch schon oft an die graue Winterzeit.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Paul Michael P. 5. Oktober 2007, 20:36

    und doch sehen sie noch sehr schön aus
    lg micha
  • Coletto Gabriele 5. Oktober 2007, 20:25

    nun ja sie kommen ja wieder....sehr schön...gruss gabi