Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 11

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Dem Ende...

begegnen...! Ein Ereignis das endgültig ist.

Kommentare 11

  • Cobrak 14. Oktober 2013, 21:12

    :-) ..bellissimo lavoro!
  • Ismael Fb 23. Januar 2012, 22:06

    Klasse Farben, perfekte Schärfe und eine wunderbare Stimmung die das Bild ausdrückt!

    Lg Ismael
  • Inge1 17. Dezember 2011, 23:47

    Sehr gut gesehen und mit der Kamera fest gehalten. Das arme Blatt wurde aufgespießt. Tolle Kontraste und TOP-Schärfe!
    LG Inge1
  • magic-colors 18. November 2011, 16:46

    Eine ganz tolle Arbeit. Da interessieren mich ja immer die Exif Daten. Bei Blende 2,8 kann ein Foto so nicht entstehen. Das ist wohl eine kleine Spielerei von dir, seeehr gut. Doppelbelichtung? Ich bin so neugierig, verrätst du mir dein Geheimnis? lg aNette
  • Müller Anita 17. November 2011, 21:44

    Bildpoesie. Tolle Arbeit.
    LG Anita
  • Elfenkind 25 15. November 2011, 22:48

    Klasse!!!!!!!!!!!
  • günther kessen 15. November 2011, 10:02

    Was ist das Ende ? Oder das Ende von was ? Fragen über Fragen ! Denk mal ne viertel Stunde drüber nach !
    tierische Grüße
    Günther
  • Seven 15. November 2011, 7:59

    traumhaft
  • LauraFlorence 15. November 2011, 1:11

    Zunächst verzaubert der Anblick des Fotos.. aber die Frage nach unserem Ende .. die bleibt nicht aus.. wie mag das wohl sein.. Eben weil es endgültig ist, ist es wohl ganz gut, dass die Beantwortung .. noch .. offen bleibt :-)
    LG Laura
  • Jutta Luft 14. November 2011, 22:32

    Das wird ja immer dramatischer!
    Super genial!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Marca Barone 14. November 2011, 22:08

    Stupenda!!
    m
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400