Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dem Deutschen Volke

Dem Deutschen Volke

701 10

Pixel Blaster


Free Mitglied, BERLIN

Dem Deutschen Volke

...an einem gewöhnlichen Wochentag bei frostigen Temperaturen
(man beachte die zweite Schlange im Hintergrund !)

Nikon D70s + AF Nikkor 18-70mm / 3,5-4,5 G
Aufnahmedaten: 25 mm , 1/250 sec , Blende 8 , ISO 200

Kommentare 10

  • karlheinz eisermann 18. Januar 2009, 11:38

    top wetter und motiv.
    sieht aus, als wäre die gefahr, dort festzufrieren, relativ hoch -g
    lg
    karlheinz
  • Biggi Oehler 17. Januar 2009, 17:44

    Perfekt aufgenommen. Die Farben sind sehr sehr schön, vor allem gefällt mir die Spiegelung in den Fenstern. Wenn ich das so sehe, dann verzichte ich auch wieder einmal darauf bei meinem nächsten Besuch. Aber wer weiß, vielleicht habe ich doch Glück.
    LG.
    Biggi
  • Gerhard Barth 17. Januar 2009, 11:12

    Nur um einigen wenigen Abgeordneten im Plenarsaal beim Schlafen zuzusehen... ich würde mich hier nicht anstellen.
    Grüße Gerhard
  • Mia B. 16. Januar 2009, 23:33

    Auf alle Fälle ordentlich angestellt, vielleicht mit leichten ausreissern. Gefällt mir wie es ist
    Grüsse Mia
  • Brigitte Specht 16. Januar 2009, 22:34

    .....Geduld ist hier die große Stärke...::))
    Sieht Klasse aus...!
    L.G.Brigitte
  • Udo P. 16. Januar 2009, 20:15

    bei so einem foto braucht man nichts schreiben!
    +++++++++
  • Winfried Mossa 16. Januar 2009, 20:08

    Schärfe und Farben sind trotz der frostigen Temperaturen perfekt.
    LG Winfried
  • Frex Dax 16. Januar 2009, 19:19

    ALG linke Seite anstellen,
    für Hartz 4 bitte rechts anstellen...
  • Petra V 16. Januar 2009, 18:32

    und das bei den temperaturen, die wir hatten, klasse lg petra
  • Marcelino Garcia 16. Januar 2009, 18:31

    Estupenda fotografía.Saludos