Zurück zur Liste
dem bild mag es an schärfe fehlen, aber......

dem bild mag es an schärfe fehlen, aber......

1.052 23

Alta- Photos


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

dem bild mag es an schärfe fehlen, aber......

der inhalt ist es. lach
und jungs sorry ich war nicht von der bildzeitung
on tour mit Charlotte Steffan zur "mannemer mess"

Kommentare 23

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:19

    aus dem mannheimer leben. manche mögen das negativ ansehen, ich find wirklich super.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:19

    aus dem mannheimer leben. manche mögen das negativ ansehen, ich find wirklich super.
  • Gabi D. 7. Oktober 2004, 7:27

    Klasse Bild
    ich hab viel mit Kids zu tun und ich mag die Jungend
    so wie du sie festgehalten hast sind sie ;-)))
    die Anmerkungen dazu und schon passt alles
    VG Gabi
  • Klaus Arator 6. Oktober 2004, 7:51

    Ich finde das Bild sehr gut, zeigt es doch die Realität in Deutchland. Wenn man die Jungs anspricht, spürt man die Herzlichkeit dieser Menschen. Ich wohne selbst in einer Multikultistraße und komme mit ihnen besser aus als manchen Deutschen, die nur danach lauern, ob man ihre Grenze verletzt.

    Wunderbares Bild: Wo Emotionen geweckt werden, wird das Unscharfe wieder Scharf!
    LG
    Klaus
  • Sonja Witter 5. Oktober 2004, 21:14

    Lebendig und frisch - eine schöne lebensnahe Szene...

    LG
    Sonja
  • Rainer Kästner 4. Oktober 2004, 17:25

    Das Bild lebt von seinem Inhalt und der lebt wirklich. Eine ganz tolle Aufnahme. Solche Aufnahmesituationen sind einmalig und deshalb nicht zu wiederholen.
    LG Hans- Rainer
  • Charlotte Steffan 4. Oktober 2004, 9:51

    *lach* die Kommentare sind ja zu köstlich und geben das wieder, was wir wirklich mit den Jungs erlebt haben! ;-)
    LG Charlotte
  • Alta- Photos 4. Oktober 2004, 8:41

    @alle, danke für's vorbeischauen. bei den gedanken an die situation muss heute noch lachen. freue mich ganz besonders, dass euch das bild mit all seinen unzulänglichkeiten gefallen hat.
    lg gaby
  • Klaus H. 4. Oktober 2004, 7:17

    klasse, trotz allen unschärfen und abgeschnittenen beinen........
    was denkst du würden die sich freuen, wenn sie dieses bild mal in 20 jahren sehen könnten !!!!

    klaus
  • Daniel Montanus 3. Oktober 2004, 22:42

    allein schon an der diskussion merkt man, wie sehr das bild aus dem leben gegriffen ist und wie viele assoziationen es weckt. gefällt mir sehr gut, insbesondere die entstehungsgeschichte (zumal ich die fragen: "von welcher zeitung bist du? wann kommt das rein?" recht gut kenne...)
    gruß, danny
  • Robert Krettek 3. Oktober 2004, 18:17

    +
  • Rudolf Herberhold 3. Oktober 2004, 18:17

    ...aber nicht an Vitalität!
    Klasse authentisch!
    LG Rudolf
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 17:34

    .....man soll doch den jungen Leuten nicht auch noch die letzten Illusionen nehmen :-) sehr gut arrangiert ...

    ich denke sie kommen damit klar ...

    lg Werner
  • Wolfgang Djanga S. 3. Oktober 2004, 17:14

    Klasse.... und "bist Du Presse oder was" trifft den Nagel echt auf den Kopf... *lach*... saugut, mitten aus dem Leben und einfach "echt"... :o)
    LG Wolfgang
  • Agfa Scala 3. Oktober 2004, 16:31

    kann mich nur den anderen anschließen ... klasse
    lg uli