Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dem Auge Fern, dem Herzen ewig Nah...

Dem Auge Fern, dem Herzen ewig Nah...

510 5

Rositha Kötting


Premium (Basic), Wuppertal

Kommentare 5

  • Christian Adams 4. Februar 2007, 20:33

    Schön düster, dadurch sehr stimmungsvoll - mir gefällt es so, wie es ist. (Auch wenn die Hand ein wenig stört, ich wüßte nicht, ob es aus anderer Perspektive besser gewesen wäre.) Das Motiv ist klasse und durch den Hintergrund ist es perfekt in Szene gesetzt. Kannst Du verraten, wo der Engel steht?
    LG, Chris
  • R.BNicht 24. Dezember 2006, 23:40

    ... !

    lg
  • Diana Cruz 26. November 2006, 17:56

    einer meiner lieblingsengel .......... die vignettierung paßt hervorragend, lg diana
  • Stephie S. 26. November 2006, 1:09

    Schön, das wirkt wirklich düster.

    Gruß von Stephie
  • Kamera-din 25. November 2006, 22:29

    Ich finds gut, bringt ne sehr düstere unheimliche Stimmung rüber... das einzige was etwas stört ist die abgeschnittene Hand. Farbe und Helligkeit passen.
    Gruß Karin