Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dem Abgrund entgegen....

dem Abgrund entgegen....

469 7

Frank 30


Free Mitglied, Wachtendonk

dem Abgrund entgegen....

Nach der Überquerung des Wilden Kaisers über das Ellmauer Tor geht es die Steinerne Rinne hinuter um wieder zum Stripsenjochhaus aufzusteigen! Ein harmloser Klettersteig mit gewaltiger Aussicht....eine unvergessliche Tour!!!! Links die Fleischbank des Wilden Kaiser...

Kommentare 7

  • cecile58 14. Dezember 2015, 13:04

    Solche Wetterverhältnisse wünscht sich man nicht unbedingt in den Bergen, aber fototechnisch viel interessanter. Der Titel könnte auch heissen, Blick zurück, das wäre dann weniger gefährlich. Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Cécile
  • Frank 30 11. Dezember 2015, 18:47

    Hallo Pit,

    Du wirst doch die Augen nicht vor der Gefahr verschließen? Ist schon ein tolles Gebiet zum Klettern! Expedition ist immer gut.....Über- oder Untertage!!! :-)
    Aber Augen auf, Kontrolle ist besser!!!

    Liebe Grüße und Glück auf, Frank
  • Reviersteiger 11. Dezember 2015, 18:07

    Ich würde sagen, es zieht den Betrachter in den Abgrund!
    Klasse!
    Da sind mir aber die Abgründe in meinem Revier lieber, weil ich dann nicht sehe, wie tief es abgeht!
    Gruß und Glück auf!
    Pit
  • Klaus Blum 30. November 2014, 14:20

    Genial gut!
    Es zieht den Betrachter förmlich ins Bild.

    VG, Klaus
  • Andreas Keck 27. November 2014, 11:01

    klasse!
  • kueplen 17. Oktober 2014, 14:12

    WOW!!!!
    Ein wirklich tolles Bild!!

    Liebe Grüße Heike
  • flakkari 20. September 2014, 9:16

    Schade, daß das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, aber so wirkt das Bild dafür dramatischer und zieht den Betrachter in die Tiefe!
    Der gegenüberliegende Kamm ist mir allerdings etwas zu dunkel.
    Viele Grüße, Steffen

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 250