30.980 5

Mara T.


Premium (World), Kassel

Delikatessen

Die Blüten der Wildkirsche scheinen eine besondere Delikatesse für Bjarki, das Islandpony zu sein.
Vielleicht schmecken sie ein bißchen süß.

Kommentare 5

  • Charly Charity 9. Juli 2016, 18:01

    Eine fantastische Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Anne G. 3. Mai 2016, 11:48

    ich hab`die blüten auch gern; aber doch eher am baum oder auch in der vase. ;) schönes bild eines eurer tierischen anbefohlenen! lg, anne
  • Mara T. 1. Mai 2016, 22:41

    @Jürgen: Das wird schon wirklich ein Problem. Auf einer der Weiden steht ein großer Kirschbaum.
    Da rennen sie immer zuerst hin, wenn sie auf die Weide gelassen werden. Da sie ja die Steine nicht ausspucken, wie wir Menschen, müssen wir schon aufpassen, dass sie nicht zuviele an einem Tag davon fressen, sonst gibt's womöglich ne Kolik.
    Dieses hier auf dem Bild ist erst ein kleines Bäumchen und steht am Rande des Paddocks. Da ist die Gefahr nicht so groß.
  • Jürgen B.-G. 1. Mai 2016, 22:35

    warte ab, wenn erst die Kirschen reif sind :-)


    Lg Jürgen
  • Marguerite L. 1. Mai 2016, 22:29

    Ein ganz besonderes Frühlingsbild, bin begeistert
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Views 30.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten