Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 14

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*delicate view*

der obere Bogen des Delicate Arch mit den frisch beschneiten La Sal Mts. im Hintergrund (23.09.2006, 18:12, 90 mm)

Delicate Arch
Delicate Arch
Albert Wirtz

Kommentare 14

  • Rheinbild 24. April 2008, 13:19

    Also mir gefällt es, Basis oder nicht.
    Das ist manchmal ganz einfach.
    LG
    Rheinbild
  • Gabi Eigner 24. April 2008, 10:19

    Sehr schön diese Nahaufnahme mit den tollen La Sal Mountains im Hintergrund.
    lg Gabi
  • n o r B Ä R t 23. April 2008, 21:56

    Schön die Durchsicht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • JuM Gregor 23. April 2008, 12:14

    klasse - so als Ausschnitt habe ich den Arch noch nicht gesehen - toll gemacht.
    vg Jürgen
  • Birgit Vogel 22. April 2008, 22:57

    für mich kein Missgeschick sondern eine originelle andere Sicht
  • DUNie 22. April 2008, 21:52

    Ein absoluter Traum. Das muss ich mir auch mal anschauen
    lg dani
  • Peter Gerlach.. 22. April 2008, 21:31

    Ein wunderbarer Blick durch den roten Rahmen in die Ferne.
    Gut gesehen und perfekt aufgenommen.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Peter
  • Roland Rock 22. April 2008, 21:02

    Albert, mir geht es so wie Stefan. Etwas Abwechslung finde ich bringt häufig neue Eindrücke. Der Nebeneffekt bei Deiner Aufnahme hier ist für mich nicht nur der wunderbare Durchblick auf die Schneeberge sondern auch der interessante Detailreichtum der oberen Archhälfte.
    Beste Grüße
    Roland
  • Stefan Sauerland 22. April 2008, 19:34

    Hi Albert,
    manche Kommentare wecken den Eindruck, als wäre Dir hier ein Missgeschick passiert. ;o)
    Natürlich kann man auch mal von Standardansichten abweichen und das ist auch gut so!
    Interessante Zoomvariante vom Delicate Arch. Schön.
    Gruß Stefan
  • Timeless-Pictures 22. April 2008, 18:48

    Tja dann muss ich wohl noch ein bischen warten. Habe den am WE auch fertig gemacht, weil er mir noch in meinem File fehlte. Dein Blick in die Tiefe ist klasse. So mag ich es. Ist immer wieder eine Reise wehrt.

    VG aus Istanbul Andre


  • Albert Wirtz 22. April 2008, 18:42

    @alle: danke; hm, ja, die Basis fehlt, aber gerade weil es eine andere Sicht ist hab ich das Bild hochgeladen, siehe Titel;
    @Birgit: nein, weiter südlich, nördliches Arizona, New Mexiko, ein wenig Utah.
    Gruß
    Albert
  • lightwatcher 22. April 2008, 18:30

    Schade, dass die Basis fehlt. Der Blick durch den Bogen in die verschneiten La Sal Mountains kompensiert aber alles.
    LG, lightwatcher
  • Birgit Vogel 22. April 2008, 18:01

    Hast dem Arch ein bisschen die Basis beschnitten ;))) der Schwerpunkt liegt nun mehr auf dem "Durchblick" und auf diesem Kontrast zwischen den warmen Farben des Arches dank der Sonne und der Kälte in den Mountains mit Schneehauben - Wechselbad ;)))
    Geht die Reise wieder dorthin?
    LG Birgit
  • Belfo 22. April 2008, 17:44

    Tolle Farben ... und das Motiv ist eh über jeden Zweifel erhaben :-)

    Gruß Hans