Delicate Arch @ Sunset

Delicate Arch @ Sunset

1.100 10

Daniel Stegmaier


kostenloses Benutzerkonto, Böhmenkirch

Delicate Arch @ Sunset

Melde mich wieder zurück nach meiner Hochzeitsreise durch die USA
Hatte daher wenig Zeit hier aktiv zu sein.

Ein sehr schönes Schauspiel wenn der Schatten im Sommer "hinter" dem Arch runter geht. Weiter weg konnte ich nicht. Die vielen Leute fotografieren (fast) alle von der anderen Seite.

Canon 30D 10-22@12mm f16

Kommentare 10

  • Heribert Niehues 15. April 2010, 15:32

    Tatsächlich, fast identisch mit meinem Foto. Aber tolle Schärfe bei Dir. LG Heribert
  • Tomeos 12. Mai 2009, 22:04

    Sehr schöne Perspektive, sieht man selten von dieser
    Seite.
    VG Tomeos
  • Tomeos 25. April 2009, 20:58

    Sieht man so auch nicht allzu oft.
    Gefällt mir.
    VG Tomeos
  • ChrissÖldissÖl 31. Oktober 2008, 11:39

    ich finde du hast so auch mal eine andere und sehr schöne perspektive gefunden. die schatten wirken auch schön....was ich noch gut gefunden hätte wäre vielleicht ein wölkchen gewesen :) ...aber so gefallt es mir auch. die farben sind ebenfalls richtig kräftig.

    Lg chrissi
  • Frank Eberius 2. Juli 2008, 18:19

    ;-) und gar keine "Vögel" mehr zu sehen! Den Busch find ich nach wie vor als Pünktchen auf dem i.
    Gruß Frank
  • Joachim Voß 15. Juni 2008, 13:02

    Schön gemacht! Wir waren im Sept. 2004 dort und zum Glück waren wir fast allein am Arch.
    Gruß Joachim
  • MichaH. 14. Juni 2008, 14:20

    Kommt gut, traumhafte Farben !
    Gruss
    Micha
  • HamburgerDeern54 14. Juni 2008, 13:32

    Imposante Aufnahme und schönes Licht- und Schattenspiel.
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Da passt vielleicht diese Rosen ganz gut.


    LG, Ursula
  • Roland Wagner 14. Juni 2008, 10:58

    Mal eine etwas andere Sicht auf die Berühmtheit. Ich finde das Bild sehr gelungen. Schön, wie der Schatten mit einbezogen wurde. Die Farben sind in Utah-typisch herrlich. Ein paar Wolken hätte ich dir noch gewünscht, aber was will man machen ;-). Der Aufbau ist dir gelungen.
    Gruß Roland
  • Heinz Schmid 14. Juni 2008, 1:42

    klasse Aufnahme. Ich durfte ihn leider nur von weitem sehen :-(

    Gruss Heinz