Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
546 4

Sagarmatha


Basic Mitglied, Ludwigsburg

Delicate Arch

Wohl einer der beeindruckendsten Momente unserer Tour 2008.

Die Aufnahme entstand Ende Oktober gegen 15.30 Uhr Ortszeit. Nachdem sich ein Riesentross sehr geschwätziger Asiaten endlich verzogen hatte, waren wir fast allein. Das Gefühl war unbeschreiblich!!!

Kommentare 4

  • Rheinbild 19. Mai 2009, 20:56

    Perspektive und Schnitt passen gut, aber ein wenig Tonwert oder Kontrast würde es noch besser machen.
    Mit dem Licht fast von vorne ist halt schwierig.
    LG
    Rheinbild
  • wfl 19. Mai 2009, 8:17

    Ein super Motiv, tolle Landschaft .
    wfl
  • Joachim Voß 18. Mai 2009, 19:38

    Schönes Foto! Waren 2004 dort und hatten zum Glück unsere Ruhe am Delicate, war ein tolles Gefühl.
    Gruß Joachim
  • Der Teasy 18. Mai 2009, 19:22

    Sehr beeindruckend!
    Evtl. ein Tick mehr Kontrast, dann kämen die Felsstruckturen noch mehr zur Geltung.
    Grüßle
    Thomas