Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Delicate Arch - Arches NP

Delicate Arch - Arches NP

2.710 1

Dr. Markus Lettau


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Delicate Arch - Arches NP

Man muss lange warten, um diesen Arch ohne Menschen fotografieren zu können. Wir haben lange dort gesessen und konnten manche Wanderer nicht verstehen, die nur einen 5 minütigen Blick auf den Arch geworfen haben und dann schon wieder abgestiegen sind.
Im Nachgang fehlt mir eigentlich genau das Bild mit den Menschenmassen, die sich dort so tummeln.
Wir hatten Glück, und uns waren auch die verschneiten La Sal Mountains im Hintergrund vergönnt!

Kommentare 1

  • O.K.50 13. Januar 2019, 19:15

    Gutes Foto, auch wenn dieweil die von Dir angesprochene Authentizität mit den vielen Leuten dort fehlt.
    Aber das Bild ist mir aus einem Bildband "Naturwunder Amerikas" nahezu genauso bekannt. Tolle Fotografie.

    VG

Informationen

Sektionen
Ordner USA
Views 2.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo