2.415 4

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Delias Nase

Delias Nase. Überall musste sie sie hineinstecken. Neugier war ihr zweiter Name. Delia Du fehlst...

Kommentare 4

  • Franz-Joachim Mentel 28. Dezember 2015, 9:13

    Nicht nur Delia hat eine feine Nase, auch Du und zwar für ungewöhnliche Motive. Der krasse Schnitt und der schöne Schärfeverlauf gefallen mir bei diesem Bild sehr gut. Großes Kompliment.
    Gruß Jochen.
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 16:04

    Danke, lieber Hans. Ja, es ist wirklich traurig diese außergewöhnliche Katze nicht mehr bei uns zu haben, da Delia aber immer das Beste aus allem gemacht und neugierig auf alles und jeden war, wird sie nun auch wieder durch ihre neue Welt wirbeln, wo immer sie auch sein mag. Sie war eine Glückskatze, die uns so viel gegeben hat und ihrem restlichen Rudel auch. Für uns lebt sie weiter und ich habe noch so viele Fotos von ihr. Die anzuschauen macht wehmütig und glücklich zugleich.
  • hkitti 4. Oktober 2015, 9:46

    Ein ganz tolles Foto.
    Dein beigefügter Text macht traurig.
    LG
    Hans
  • Antonello Medici 4. Oktober 2015, 0:38

    Simpatica e particolare . Brava !!!!

Informationen

Sektion
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.1 mm
ISO 125