Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Delfinshow im Loro-Parque

Delfinshow im Loro-Parque

357 1

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Delfinshow im Loro-Parque

Tja Delfine in Gefangenschaft, ich bin nicht dafür. Wenn ich aber auch sagen muss das das Delfinarium im Loro Parque sehr großzügig und professionell ist. Außerdem haben die Pfleger einen sehr innigen und liebevollen Umgang mit den Tieren nicht nur während der Show sondern auch danach. Hab mich nämlich hinter die Kulissen gemogelt, die Direktion möge es mir verzeihen ;-)
Trotzdem diese Tiere gehören nicht in Gefangenschaft!

Kommentare 1

  • Maike Paulus 24. August 2005, 19:07

    Schönes Bild; toll, dass du alle drei draufhast.
    Die Show ist wirklich toll und für meine Verhältnisse viel zu kurz; aber für die Delfine ist es ok. Es wäre nicht schön wenn die Tiere schon in Gefangenschaft, auch noch überanstrengt werden. es soll auch ihnen Spass mach; unds so wie die Trainer mit den Tieren sichtbar umgehen, geht es ihnen gut. Eigener Nachwuchs kommt ja auch.
    :-))) Maike