Zurück zur Liste
Delfinshow im Conny-Land

Delfinshow im Conny-Land

1.021 1

Martin Wacek


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Delfinshow im Conny-Land

Die Show war echt Klasse, nicht nur für Kinder zu empfehlen. Die Delfine kamen schon vor der Show an den Beckenrand und haben das Publikum fasziniert.
http://www.connyland.ch
Leider kann ich da mit meiner Kompakt-Digi nicht mithalten. Die Tiere sind viel zu schnell, von knapp 40 Fotos sind gerade mal 3 zu gebrauchen, schade.
aufgenommen am 19.08.2004
Kamera Sony DSC-P92
Brennweite 15.7mm 1/160sek
Ps.: für Anregungen und Anmerkungen jeder Art immer aufgeschlossen.

Kommentare 1

  • Fabio Viento del Verano 19. September 2004, 20:40

    ich finde, es sollten viel mehr Leute zu solchen Shows gehen ... doch doch - damit unterstützt ihr den gedanken, dass Delphine unbedingt durch Reifen springen wollen ... und ermöglicht es ganz vielen Delphinen diese Tricks in tollen, artgerechten Becken zu erlernen. Die sind so schlau, die wissen den Komfort von Beton zu schätzen ...

    wo muß ich da genau hin, um mir die anzusehen?