Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.874 4

Joachim Kant


Basic Mitglied, Fellbach

Kommentare 4

  • Sir Tobys diario 2007 6. Dezember 2007, 9:18

    Auch wunderschoen, ein Traum! *lg, i.A. Miriam
  • maiauge 25. Oktober 2007, 17:52

    sehr schönes Bild, so viele auf einen Haufen, das ist Glück pur!
    Wir hatten dort mal 3 Delfine, aber leider keine Kamera!
    Die Begegnung macht immer glücklich und wenn man dann noch sooo ein schönes Foto mitbringt, doppelt glücklich!
    LG
    Renate
  • Joachim Kant 24. Oktober 2007, 10:15

    @Gerhard
    Vielen Dank für die Anmerkung. Das Foto wurde im Roten Meer geschossen. Das Riff heisst Shaab el Erg, der Tauchplatz Shaab Helowa und liegt etwa 1.5 Bootsstunden nördlich von Hurghada. Dort hatte ich schon öfter Glück mit Delfinen.
    LG Joachim
  • Gerhard R Dorfer 24. Oktober 2007, 10:00

    Die hast du aber sehr gut erwischt. Wo war das?

    lg
    gerhard