Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Delfine beim Whale Watching in der Straße von Gibraltar

Delfine beim Whale Watching in der Straße von Gibraltar

1.630 4

Martin Dehn


Free Mitglied, Lübeck

Delfine beim Whale Watching in der Straße von Gibraltar

Gewöhnlicher Delfin (Delphinus delphis), gesehen beim Bootstrip mit Whale Watch España in der Bucht von Algeciras(http://www.whalewatchtarifa.net/de/index.html)

Hersteller: Canon
Kamera: Canon PowerShot S45
Datum: 19.08.2003 18:22:00
Blende: f 3,5
Belichtungszeit: 1/100 s
EV ±0,00 EV
Meßmodus: Multisegment
Blitz: Aus
Zoom: 61 mm KB (12,3 mm Real)

Kommentare 4

  • Martin Dehn 18. Oktober 2005, 21:57

    @ Maike + Kai: tja, das mit der Flosse ist wirklich schade, aber lässt sich nicht ändern. Ich habe dieses Bild auch als Desktop-Motiv gewählt - ist gut gegen Stress ;-)
    Wale gab´s auch zu sehen, in dem Jahr waren es Orcas, in diesem Jahr habe ich die Tour nochmal gemacht, da gab´s Grindwale zu bestaunen

    LG + Danke, Martin

    @ Maike: ja, ist aus dem Boot fotografiert - sozusagen in den Wellenschatten hinein, daher die gute Sicht !
  • Marianne Graf 18. Oktober 2005, 21:50

    wow Delphine, meine Lieblingstiere.
    lg Randy
  • Maike Paulus 18. Oktober 2005, 21:48

    Eine herrliche Aufnahme ist das, trotz fehlender Fluke.
    -Wahnsinn- ist dieses Wasser.
    Ist das wirklich von oben fotografiert???
    :-) Maike
  • Kai Glomp 18. Oktober 2005, 21:46

    Hallo Martin,
    da ist dir ein tolles bild gelungen.
    Sieht aus wie gezeichnet.
    Wäre die zweite Flosse auch drauf, dann wäre es perfekt.. Hast du auch Wale gesehen?
    Grüße Kai