Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Delfin-Therapie gegen Fotografiersucht

Delfin-Therapie gegen Fotografiersucht

1.768 20

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Delfin-Therapie gegen Fotografiersucht

Ich benutzte meinen Jamaicaaufenthalt, um mich durch eine Delfintherapie gegen meine ausufernde Fotografiersucht zu heilen.
Man sagt, dass man durch einen Kuss eines Delfins die Anzahl der hochgeladenen Bildern mindestens halbiert.
Dank an Delfin "Siggi", es hat gewirkt, lade jetzt wesentlich weniger Bilder hoch!

Danke an Mitbewohner John für dieses herrliche Bild.

Kommentare 20

  • Birgit Pittelkow 7. Juli 2007, 23:40

    na, ich glaub diese Therapie war wohl ziemlich erfolglos ;-)
    Süsse Aufnahme, lG Birgit
  • Mick-el-Angelo 20. Juni 2007, 18:25

    Ich bin geplättet, wusste ich doch gar nicht das Du ein Upload-Junkie warst :-) . Der Badespaß mit dem Delfin war sicher ein unvergessliches Erlebnis, ich hoffe der Kuss bewirkt viele Wunder.
    LG, Michael
  • Mary Sch 20. Juni 2007, 17:06

    Wer wird hier therapiert bestimmt der Delphin.
    Der Kuss des Delphin bewirkt Wunder, da haben
    wir noch einiges zu erwarten.
    Gruß Mary
  • Anne Maxen 20. Juni 2007, 12:02

    so schön der Kuss für Dich auch gewesen sein mag, er war hoffentlich gegen Deine Fotografiersucht wirkungslos. Eine ganz tolle Aufnahme. Schließe mich Ellen an, ideal und wahrscheinlich auch einmalig als Profilbild. Grüße Anne
  • MimMoi Miriam Abels 20. Juni 2007, 11:05

    ohh wie klasse!! so was würd ich auch gerne mal machen !!!!!


    das glücksgefühl sieht man richtig!!
  • Nana Ellen 20. Juni 2007, 0:39

    Das Bild solltest Du als Profilbild nehmen, es ist einfach so vielsagend. Von dem Delfin möchte ich auch geküsst werden, aber von meiner FC Sucht will ich garnicht befreit werden. LG Nana-Ellen
  • Erich Martinek 19. Juni 2007, 23:10

    Ein Bild mit besonderem Wert !
    Erstens .... eine schöne Erinnerung und zweitens ....
    hat die Therapie gewirkt ! :-)))
    Super-nett und scharf.
    LG Erich
  • Ralf D.-K. 19. Juni 2007, 22:33

    Ein hübsches Paar - klasse.
    LG Ralf
  • Marit Beckmann 19. Juni 2007, 22:07

    Ich will auch.....das ist immer schon ein großer Traum von mir gewesen.... du bist zu beneiden !
    Lg.Marit
  • Tanjung-Pinang 19. Juni 2007, 22:03

    Herrlich - sie sind ja sehr verschmust !!
    lg monika
  • Siggi Diggimon 19. Juni 2007, 22:00

    Das ist ja mal ein netter Namensvetter. Wenn mich mal die Sucht gepackt hat werde ich " Siggi " wohl auch in anspruch nehmen. Ich werde deinen " Heilungsprozeß verfolgen
    VG SiggiD
  • Klaus Arator 19. Juni 2007, 21:58

    @ Folklore: Delfine schließen bei schönen Menschen (hust.....) stets die Augen!
    LG
    Klaus
  • Wolfgang T. 19. Juni 2007, 21:58

    Ein herrliches Bild.
  • Der Biege 19. Juni 2007, 21:55

    Ja jetzt wird mir einiges klarer ... habe mich schon gewundert, von dir nur noch halb soviele Bilder zu sehen ;o)
    Gruss Biege
  • LorenzFolkerts Photographie 19. Juni 2007, 21:55

    Ich weiß nicht, wer es mehr genießt, Du oder er?
    Er hat jedenfalls die Augen zu dabei. ;-)))
    LG Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz